paar fragen zu aktuellen o2 tarifen und tarifwechsel

  • wie kann ich das denn anstellen?
    Würde ja auch zur Not den mit Handy nehmen, aber es kann doch nicht sein, daß das gar nicht geht?

  • Du musst dich bis zur VVL gedulden.
    Ob die dir noch was anderes anbieten können, musst du an der Hotline erfragen. An sich ist ein solcher Wechsel aber nur zur VVL und nicht zum Tarifwechsel möglich.

  • Das hätte man aber dochmal erwähnen können, als ich vom Genion in den Inklusiv gewechselt habe, was ist das denn für ein Service, sorry, sowas verstehe ich mal gar nicht.


    Gruß

  • Sollen die dich auf alle möglichen und nicht möglichen Wechselmöchlichkeiten hinweisen? Sorry, aber das kann man von keinem Anbieter erwarten. Da ist schon ein bisschen Eigeninitiative zu erwarten.

  • Man könnte wenigstens erwähnen, daß der Wechsel nicht wieder zurück geht, habe klar gesagt, daß ich bald wieder in den Genion zurück will.


    Kann man da auf einen Kulanzwechsel hoffen, oder geht das einfach nicht?


    Gruß

  • Du könntest dich allerdings noch nach den Konditionen für einen Wechsel in Genion L mit Handy informieren.


    Zitat Tarifwechseldokument:


    Aus o2 Inklusiv-Paket-ohne-Handy-Tarif ist ein Wechsel in o2 Genion-S/M/L/XL-ohne-Handy-Tarif nicht möglich, sondern nur in o2 Genion-S/M/L/XL-mit-Handy-Tarif.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!