Studentenknaller! 300,00 EUR Auszahlung für Vodafone 50 Student

  • Handyflash:
    Wie hoch wäre denn die Auszahlung, wenn man die Vodafone Superflat abschließt?
    Egal ob Student oder nicht ...


    Danke und Grüße,
    Grande

  • Zitat

    Original geschrieben von tco
    Bin nur noch bis Ende März 09, evtl. bis Ende September 09 eigeschreibener Student (hängt davon ab wann ich Diplomarbeit anfange). Was passiert dann mit dem Studentenvertrag wenn ich während der Laufzeit nicht mehr Student bin? Wie oft muss ich eine Immatrikulationsbscheinigung an Vodafone schicken?


    Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Du musst Dich dich alle zwei jahre neu legitimieren, also kein Problem.


    Das ist so nicht richtig, man muss sich jährlich legitimieren.


    Quelle: Vodafone Infofax 455


  • Ja machen Sie leider





    Zitat

    Original geschrieben von Grande
      Handyflash:
    Wie hoch wäre denn die Auszahlung, wenn man die Vodafone Superflat abschließt?
    Egal ob Student oder nicht ...


    Danke und Grüße,
    Grande


    420,00

  • Zitat

    Original geschrieben von ste-fun_s
    Das ist so nicht richtig, man muss sich jährlich legitimieren.


    Quelle: Vodafone Infofax 455


    Bei meinem Bruder und mir wollten sie nur am Anfang eine Bestätigung ;)


    Zitat

    Original geschrieben von stevenson-.-
    Gilt das auch als Neuabschluss, wenn ich aus einer CallYa in einen Vertrag (V50 Student) wandeln würde bzw. bleiben die Konditionen gleich (Auszahlung: 300 Euro)?


    Stars dürften dann aber nicht mehr gehen, war bei mir zumidest so, da du dann ja kein Neukunde bist, aber kannst es ja trotzdem mal probieren

  • Zitat

    Original geschrieben von Benutzername5
    ...
    Stars dürften dann aber nicht mehr gehen, war bei mir zumidest so, da du dann ja kein Neukunde bist, aber kannst es ja trotzdem mal probieren


    Stimmt zwar, aber an der Nummer hänge ich. Auf Grund der hohen Auszahlung ist es dann zu verschmerzen. ;)

  • Hallo,


    in dem Antrag kann nur entweder Vodafone 50 oder Studentenrabatt angeklickt werden.


    Einfach das zweite Häckchen per Hand ergänzen?


    Danke & Gruß,
    Grave

    O2 IP 100 + 100 SMS + IP M + MultiCard (N 82 und ExpressCard)



  • Ja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!