Beiträge von Benutzername5

    Ich finde es echt erschreckend was manche von euch für eine Einstellung haben...


    321mio wollte uns ein super Angebot machen und hat Tag und Nacht Fragen beantwortet.
    Der Wille uns was Gutes zu tun und sich einen Namen bei TT zu machen, war auf jeden Fall da! Er hätte sich locker mehr von der Provision einstecken können und die Handys (usw.) wären immernoch billig genug gewesen!


    Leider hat er da wohl was übersehen und kann uns das Angebot so doch nich anbieten... aber er wollte es!


    Dass jetzt ein paar meinen sie müssen die Ellenbogen ausfahren und jemanden, der eh schon genug um die Ohren hat, nochmal schön in Form von Klagen reinzutreten, ist echt das Allerletzte...
    Bald muss wohl jeder eine Rechtschutzversicherung haben, falls man Typen wie euch über den Weg läuft, die wegen jeder Kleinigkeit gleich eine Anzeige erstatten müssen.


    Klar hätte 321mio uns etwas mehr über den Stand der Dinge wissen lassen sollen, finde ich auch, aber muss man da gleich so überreagieren? Er hat doch anscheinend den meisten eine Mail geschickt, es dann 1-2 Tage später hier nochmal gepostet und sämtliches Geld sofort zurück gegeben.


    Und wer seinen 55-90 cent nachtrauert: Wie wärs mit einem kleinen Spaziergang an der frischen Luft, das ist gut für die Nerven und mit etwas Glück findet man noch paar Pfandflaschen, dann hat man das Geld auch wieder drin ;-D
    Die paar Cent hätten euch übrigens fast zu einem Ersparnis von über 100 Eur verholfen!
    Am Besten ihr geht nächstes mal in ein normales Handygeschäft, da spart man sich die Portokosten...

    Wer nicht an die Storno glaubt: Es bestehen 2 Wochen Widerrufsfrist, nicht 2 Tage! Einfach den Widerruf mit Wunsch einer Bestätigung an E-Plus schicken, kein Grund jetzt schon Panik zu bekommen.


    Natürlich hatte ich mich auch über dieses Angebot gefreut und war enttäuscht, als ich von der Storno gelesen habe, aber lasst euch doch wegen sowas nicht gleich eure Laune verderben, es gibt weitaus schlimmeres als ein verpasstes Schnäppchen!


    Schönen Abend noch!
    Tom

    Gibt mal wieder paar Sonderangebote bei Smartsam:
    1 Woche Geburtstagsfeier bei Smartsam, mit bisschen rumprobieren bin ich auf die Rabatte der nächsten Tage gekommen, natürlich können die das aber noch abändern:


    Die ganze Woche zum Sonderpreis: Reiseführer aus dem Michael Müller Verlag - Alle Titel 33% günstiger


    Tag 1: 19.7.
    vorbei


    Tag 2: 20.7.
    Handy Stadtplandienst - Alle Stadtpläne zum halben Preis
    Spb TV Symbian - Statt 14,95 nur 9,95 Euro
    SmartMovie - Statt 19,99 nur 9,95 Euro
    CallRecorder (auch für » Für Touchscreen) - Statt 6,99 nur 4,95 Euro
    PDF+ für S60 Pro - Statt 24,95 nur 9,95 Euro
    Travel Genius - Statt 6,95 nur 2,95 Euro
    MicroPool - Statt 4,95 nur 2,95 Eur


    Tag 3: 21.7.
    Der Brockhaus multimedial mobil 2010 - Statt 39,99 nur 19,95 Euro
    Der Brockhaus mobil 2010 - Statt 29,99 nur 9,95 Euro
    Berlitz® Basic-Wörterbuch - Alle Sprachen jeweils zum halben Preis
    Audials Mobile Premium - Statt 19,90 nur 9,90 Euro
    Best Full Screen Caller für S60 - Statt 10,95 nur 4,95 Euro
    Handy Essentials Pack (auch für » Nokia 5800/N97) - Statt 56,95 nur 29,95 Euro
    GTx - Statt 22,95 nur 9,95 Euro
    Best Birthday (auch für » Nokia 5800/N97) - Statt 7,95 nur 1,95 Euro
    The Final Battle (auch für » Nokia 5800/N97) - Statt 11,95 nur 5,95 Euro


    Tag 4: 22.7.
    Duden - Die deutsche Rechtschreibung - mit Audio - Statt 19,95 nur 9,95 Euro
    Handy Shell (auch für » Nokia 5800/N97) - Statt 13,95 nur 6,95 Euro
    ProfiMail - Statt 21,99 nur 9,99 Euro
    Psiloc Font Magnifier - Statt 9,95 nur 4,95 Euro
    Resco Bubbles - Statt 14,95 nur 4,95 Euro
    Astraware Solitaire - Statt 9,95 nur 4,95 Euro
    MobiSystems OfficeSuite (auch für » Nokia 5800/N97) - Statt 21,95 nur 9,95 Euro
    Advanced Call Manager - Statt 6,99 nur 3,95 Euro


    Tag 5: 23.7.
    Spb Brain Evolution (auch für » Nokia 5800/N97) - Statt 9,95 nur 4,95 Euro
    Twittix (auch für » Nokia 5800/N97) - Statt 4,95 nur 2,95 Euro
    SKY Force Reloaded - Statt 2,99 nur 1,95 Euro
    Handy Safe Pro (auch für » Nokia 5800/N97) - Statt 24,95 nur 9,95 Euro
    AquaCalendar - Statt 24,95 nur 9,95 Euro
    Ringtones Deluxe +250 Volume 4 - Statt 12,99 nur 4,95 Euro
    Advanced Device Locks - Statt 12,00 nur 5,95 Euro


    Tag 6: 24.7.
    DasTelefonbuch Deutschland - Statt 4,99 nur 2,99 Euro
    SlovoEd Wörterbücher - Alle Wörterbücher zum halben Preis
    Catan - Die erste Insel - Statt 4,99 nur 2,95 Euro
    MyPhone best S60 Launcher (auch für » Nokia 5800/N97) - Statt 11,95 nur 5,95 Euro
    ChessGenius - Statt 6,99 nur 3,95 Euro
    X-plore - Statt 7,95 nur 3,95 Euro
    Oxygen Phone Manager - Statt 41,95 nur 19,95 Euro
    Best ScreenLocker - Statt 4,95 nur 2,95 Euro


    Tag 7: 25.7.
    Word Explorer Englisch - Statt 9,95 nur 4,95 Euro
    M1 (auch für » Nokia 5800/N97) - Statt 2,95 nur 1,95 Euro
    SuperEasy Video Converter Premium - Statt 19,99 nur 9,95 Euro
    ALON MP3 Dictaphone - Statt 22,95 nur 9,95 Euro
    Best Blacklist (auch für » Nokia 5800/N97) - Statt 9,95 nur 2,95 Euro
    CrazySoft Paintball II (auch für » Nokia 5800/N97) - Statt 14,95 nur 4,95 Euro
    Praxisbücher von Rainer Gievers - Alle Bücher jeweils zum halben Preis.

    Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    Wenn er jetzt einen Anruf bekommt von einer Nummer die eigentlich in seinem Telefonbuch ist, wird der Anrufername nicht angezeigt weil da immer die +49 vor der Nummer steht.


    Gibts außer dem umändern von allen Kontakten noch eine andere Möglichkeit dieses Problem zu lesen?


    Ist er sich sicher, dass es an der fehlenden +49 liegt? Ich habe es gerade getestet, funktioniert trotzdem.
    Kenne dieses Problem nur, wenn diese Rufnummer in mehreren Kontakten hinterlegt ist, dann kann sich das Satio wohl nicht entscheiden welchen Kontakt es anzeigen soll und zeigt dann einfach nur die Nr. an
    --> Doppelte Nummern löschen

    Wähle unter "Why do you write to us:" "Other Reason" aus, dann überspringst du diese Nummernabfrage. Hoffentlich antworten sie dir dann trotzdem.

    Ich denke es passt hier besser als im Gutscheinthread:



    Vorallem interessant sind die bereits reduzierten Programme:
    http://smartsam.de/browse.php?what=specialoffers
    z.B.
    Profimail 6,99
    LCG Jukebox 6,99
    Xplore 2,76
    ForecaWeather 2,06
    JoikuSpot Premium 3,46
    Handy Shell 6,29
    Handy Weather 6,96

    Zitat

    Original geschrieben von xray107
    *grrr*
    Leider knapp verpasst! Hat noch jemand einen Tipp für mich? Notfalls auch über 10€... ;-)


    Danke & Grüße


    xray


    Mal wieder für nen 10er bei Smartsam: *klick*
    Angebot anscheinend bis Sonntag gültig

    Zitat

    Original geschrieben von chrissniper
    4.) [Ironie ON] @TE Schreib doch mal dem Herrn Davis ne Mail ^^ [Ironie OFF]


    Warum Ironie? Ich würds einfach mal probieren, schlimmer kanns ja nicht werden.
    Hat nicht direkt was mit dem Thema zu tun, aber anscheinend ist man dort recht kulant:
    Ich habe diesem "Herrn D'Avis" am Samstag eine Mail bzgl. einer DSL-Störung (10 Tage kein DSL) , die ich bereits im November hatte, geschrieben und die Handykosten, die durch die Hotline entstanden sind, erwähnt. Heute morgen, also innerhalb 1 Werktages bekam ich eine Antwort: GG-Befreiung für 1 Monat + 15,17 eur Gutschrift für die Hotlinekosten. Soweit ich weiß zählt diese Entstörungsgarantie eigentlich nur bis 1 Monat nach Störungsbeseitigung.


    Vielleicht lässt sich 1und1 zumindest auf eine GG-Befreiung für die nicht nutzbare Zeit ein. Jedenfalls scheint es mir, als hätten sie wirklich Interesse daran ihr Image aufzubessern.