Sony Ericsson Satio - Touchscreen Telefon vorgestellt!

  • Ich habe zwar bereits einen entsprechenden Thread verfasst, aber eventuell ist die Frage hier besser aufgehoben...

    Zitat


    Beim T630 gab es die Funktion "Antworten und löschen" in den Optionen einer geöffneten SMS, welche ich sowohl beim K750i, als auch beim K770i, schmerzlich vermisst habe.


    Das Satio hat nicht rein zufällig wieder diese absolut mehr als nur geniale Funktion...!?

  • Servus,
    Ich habe grad mal geschaut und es gibt keinen Punkt beim sms-Menü,welcher dem entspricht. Tut mir Leid!


    greets,
    dee

    greets,
    dee

  • hab da mal eine frage für jemand aus einem anderen forum, der ein satio hat


    er hat seine nummer ganz normal ohne ländervorwahl auf der sim karte gespeichert, diese kontakte wurden von seinem vorherigen handy, einem samsung (weiß leider nicht welches) übernommen.


    Wenn er jetzt einen Anruf bekommt von einer Nummer die eigentlich in seinem Telefonbuch ist, wird der Anrufername nicht angezeigt weil da immer die +49 vor der Nummer steht.


    Gibts außer dem umändern von allen Kontakten noch eine andere Möglichkeit dieses Problem zu lesen?


    Danke euch Leute

  • Apropros Kumpel. Ich hatte das Satio neulich in auch in der Hand und mir ist die Geschwindigkeit des Gerätes (im Menü und auch allgemein) negativ aufgefallen !


    Die neuste FW war installiert. Bremst die UI die SE dem Satio verpasst hat das Gerät wirklich so stark aus oder woran kann das gelegen habe ?

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    Wenn er jetzt einen Anruf bekommt von einer Nummer die eigentlich in seinem Telefonbuch ist, wird der Anrufername nicht angezeigt weil da immer die +49 vor der Nummer steht.


    Gibts außer dem umändern von allen Kontakten noch eine andere Möglichkeit dieses Problem zu lesen?


    Ist er sich sicher, dass es an der fehlenden +49 liegt? Ich habe es gerade getestet, funktioniert trotzdem.
    Kenne dieses Problem nur, wenn diese Rufnummer in mehreren Kontakten hinterlegt ist, dann kann sich das Satio wohl nicht entscheiden welchen Kontakt es anzeigen soll und zeigt dann einfach nur die Nr. an
    --> Doppelte Nummern löschen

  • Zitat

    Original geschrieben von qtip
    Apropros Kumpel. Ich hatte das Satio neulich in auch in der Hand und mir ist die Geschwindigkeit des Gerätes (im Menü und auch allgemein) negativ aufgefallen !


    Die neuste FW war installiert. Bremst die UI die SE dem Satio verpasst hat das Gerät wirklich so stark aus oder woran kann das gelegen habe ?


    Hm, komisch. Ich hab ein Satio und ein N97, bei den beiden ist's definitiv so, dass das Satio schneller ist als das N97.
    Bei beiden Handys sind (fast) dieselben Programme und das gleiche Theme installiert.
    Vielleicht hat Dein Kumpel ein sehr umfangreiches Theme eingestellt, die bremsen erfahrungsgemäß Menue etc. erheblich aus.


    Andererseits ist ein Iphone sicherlich flotter als Satio oder N97, dafür kann's halt weniger, ist zu sehr zensiert und kommt dazu noch aus USA... :rolleyes:

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • Doof. Neues Satio + keine Internet-Flatrate = dicke Rechnung. :flop:


    Dabei hatten wir doch alles bedacht - oder nicht?


    1. Alle Zugangspunkte / Internet-Verbindungen / Datenkonten gelöscht.


    2. "A-GPS" / "Assisted GPS" / "Unterstütztes GPS" abgeschaltet.


    Was kann es noch sein, was Internet-Verbindungen aufbaut?




    (Stimmt z.B. das Gerücht, dass das Satio selbstständig nach Systemaktualisierungen sucht? Aber wie könnte das an Obigem vorbeigehen?)

  • Mir ist mal aufgefallen, dass ich keinen Zielpunkt einrichten musste, als ich meine o2-Freikarte eingelegt habe und zum Spaß mal Opera gestartet habe. Tatsächlich war ich im Internet.


    Scheinbar ist es nicht mehr zwingend notwenig, da was einzurichten.

  • Einrichtung Twitter


    Moin zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich soll jemandem aus meinem weiteren Bekanntenkreis ein Satio so einrichten, dass Twitternachrichten gelesen werden können. Wo genau muss ich was einrichten? Ein Twitter-Account ist vorhanden.


    Könnte mir einer von euch bitte eine kleine Einweisung geben, welches Symbol das ist, wo ich den Menüpunkt finde? Die Suche hier im Forum war wenig aussagekräftig, die Bedienungsanleitung trifft gar keine Aussage zu Twitter..


    So weit ich das gesehen habe, handelt es sich um ein Vodafone-Gerät mit Branding. Ich habe das Gerät gerade leider nicht vorliegen.

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Hallo!


    AFAIK bringt das Satio keinen Twitter-Client mit.
    Mein ungebrandetes Satio bringt hat jedenfalls keinen... Vielleicht hat Vodafone in ihrer Firmwareversion einen am Start, das weiß ich leider nicht?!
    Am einfachsten (und in meinen Augen auch befriedigenst ;) ) ist es wohl im Browser ein Lesezeichen anzulegen.
    Alternativ könntest du auch einen 3rd party client installieren. Es gibt für s60v5 inzwischen einige, sowohl gratis als auch käuflich. :)


    Gruss-
    schnuff

    ...mobile!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!