• Also bei mir war es definitiv die .26 am Sonntag. Ich hab mehrere male probiert Mails abzufragen und es hat nicht funktioniert. War sehr froh, dass ich meine installierte Software auf der Speicherkarte in einem Ordner im orig. drin hab und so kurzerhand nochmal die .25 downgraden konnte (kein deinstallieren - nur drüber installieren) und alles ging sofort wieder. Lag also irgendwie doch an der .26.


    Ich warte nu lieber auf n größeres Update als auf die "small bugfixes" der .26er Version bevor ich es erneut probier :-)


    Grüßle


    Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von hypnorex
    Die Updates haben bis jetzt noch immer ohne Probleme funktioniert.


    Das kann ich nur bestätigen. Und ich installiere auch gerne mal Test-Versionen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Winterstille
    Profimail gibt es gerade wieder bei http://www.smartsam.de für 9,99€ bis zum 24.01.2010 - es gibt hier sicherlich den ein oder anderen Interessenten, der da zugreifen wird.


    Bis dann,
    Winterstille.


    *grrr*
    Leider knapp verpasst! Hat noch jemand einen Tipp für mich? Notfalls auch über 10€... ;-)


    Danke & Grüße


    xray

  • Zitat

    Original geschrieben von xray107
    *grrr*
    Leider knapp verpasst! Hat noch jemand einen Tipp für mich? Notfalls auch über 10€... ;-)


    Danke & Grüße


    xray


    Installiere dir die Testversion, läuft IIRC 30 Tage. In der Zeit gibt es Profimail bestimmt 2x im Angebot. Vielleicht sogar schon bis zum 31.1. bei Mobile2Day, die ja diesen Monat jeden Tag besondere Angebote haben. Also, schön jeden Tag dort und bei Smartsam gucken.


    kopporama

    "Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

  • Zitat

    Original geschrieben von xray107
    *grrr*
    Leider knapp verpasst! Hat noch jemand einen Tipp für mich? Notfalls auch über 10€... ;-)


    Danke & Grüße


    xray


    Mal wieder für nen 10er bei Smartsam: *klick*
    Angebot anscheinend bis Sonntag gültig

  • Initialisierung und nicht weiter


    Hi,


    habe seit letzte Nacht die Situation, dass Profilmail versucht sich zu verbinden. Es erscheint wie immer "Initializing". Und das bleibt und bleibt und bleibt. Zum Login kommt es nicht. Kein Connection Time Out. UMTS Verbindung wird aufgebaut.


    Der interne E-Mail Client funktioniert problemlos.



    Weiß jemand die Lösung oder einen Ansatz?



    Kann es damit zusammenhängen, dass Lonely Cat Games offline ist und ProfilMail versucht bei jedem Verbinden die Lizenz abzuprüfen?

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • 09:05 Uhr: Server ist wieder erreichbar.


    "It works!


    This is the default web page for this server.


    The web server software is running but no content has been added, yet."



    Mail abholen geht wieder. :-)


    To whom it may concern.

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • Zitat

    Original geschrieben von Benutzername5
    Mal wieder für nen 10er bei Smartsam: *klick*
    Angebot anscheinend bis Sonntag gültig


    Danke, habe es mir direkt gekauft!


    Leider habe ich folgendes Problem:
    Gestern abend habe ich den Reg-Key eingegeben. Es kam der Hinweis
    "Registrierung erfolgreich. Danke für den Erwerb!" und das Programm funktionierte.
    Heute morgen bekam ich Fehlermeldungen "Timeout" und "301".
    Wenn ich nun Mails abholen möchte erscheint die Fehlermeldung:
    "Testzeitraum abgelaufen. Bitte das Programm registrieren!"
    Wenn ich meine Lizenz erneut angeben wird diese vom Gerät akzeptiert.


    Wie kann ich den Kundendienst von lonelycat kontaktieren? Auf der Support-Seite von lonelycat wird nach einer "Purchase reference number" gefragt - k.A. was das sein soll...


    Für Hilfe wäre ich Euch dankbar!


    Grüße


    xray

  • Wähle unter "Why do you write to us:" "Other Reason" aus, dann überspringst du diese Nummernabfrage. Hoffentlich antworten sie dir dann trotzdem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!