Nummerntausch T-Mobile

• Hallo,
    ich besitzte einen Relax 50 Studentenvertrag (2. Generation 7,49€) und möchte mir das Iphone 3G kaufen (auch von T-Mobile). Den Studenten Vertrag freikaufen für 10€ lohnt ja nicht. Ist es möglich nach Abschluss des Iphone Vertrages die Rufnummern zu tauschen? Oder gibts da ne andere Möglichkeit, das ich unter meiner alten Rufnummer erreichbar bleibe?
    Hoffe, das ich mich verständlich ausgedrückt habe :-).

MfG Martin

• Willkommen im Telefon-Treff.

Einfach die Hotline anrufen und die Nummern tauschen lassen.
    Ist kein Problem und nur eine Sache von einigen Minuten.

Gruß

Tommy

• kommt drauf an wen Du am Rohr hast, aber i.d.R. machen die das nicht. Ablöse zahlen oder Rufumleitung auf Neuvertrag legen.

• Du bist doch D2 Kunde. Sind das deine Erfahrungen oder hast Du das nur gehört?
    Ich habe 2x einen einen Rufnummerntausch vornehmen lassen und er wurde ohne
    jegliche Diskussion sofort, noch während des Gespräches, durchgeführt.

Gruß

Tommy

• Speziell biem I Phone soll generell kein Rufnummerntausch gemacht werden, wünsch dir dennoch Glück =)

• Zitat

Original geschrieben von t-tommy1
    Du bist doch D2 Kunde. Sind das deine Erfahrungen oder hast Du das nur gehört?
    Ich habe 2x einen einen Rufnummerntausch vornehmen lassen und er wurde ohne
    jegliche Diskussion sofort, noch während des Gespräches, durchgeführt.

Gruß

Tommy

nein, ich bin bei D2 kein Kunde. Nur bei D1 8-)

• Bist du den mit deinen bisherigen Tarif ansonsten zufrieden?

Ich denke das das IPhone 3G auch bald von Händlern ohne Vertrag angeboten wird, und in Frankreich und der Schweiz soll es sogar offiziell ohne Vertrag vertrieben werden.

Würde dann einfach ein IPhone 3G ohne Vertrag kaufen, web 'n' walk S zubuchen und die bisherige SIM reinmachen.

• Zitat

Original geschrieben von hoe
    nein, ich bin bei D2 kein Kunde. Nur bei D1 8-)

Diese Aussage steht in einem krassen Missverhältnis zu deiner Signatur:

"BlackBerry 8707v // D2 Classic Premium 1/1 mit BB Enterprise L und International Option"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!