Re: Danke für den Tipp
Zitat
Datum Ordernummer Status
28.07.08 #092342137 Ausverkauft
Satz mit X war wohl nix.....
Das schreiben die öfters mal, und dann kommt die Sim doch. War bei mir nicht anders. Einfach abwarten, der Laden läuft recht chaotisch ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Danke für den Tipp
Zitat
Datum Ordernummer Status
28.07.08 #092342137 Ausverkauft
Satz mit X war wohl nix.....
Das schreiben die öfters mal, und dann kommt die Sim doch. War bei mir nicht anders. Einfach abwarten, der Laden läuft recht chaotisch ![]()
Re: Re: Danke für den Tipp
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Das schreiben die öfters mal, und dann kommt die Sim doch. War bei mir nicht anders. Einfach abwarten, der Laden läuft recht chaotisch
hallo,
mittlerweile wurde die bestellung von tchibo storniert. aber du hast recht, ich warte einfach mal ab. wenn ich sie nicht bekommen sollte ist es auch nicht weiter schlimm... ![]()
Tina<
haben sie mir auch geschrieben das sie ausverkauft sind.und heute kamen 10 stück an
ZitatOriginal geschrieben von sascha_sz
haben sie mir auch geschrieben das sie ausverkauft sind.und heute kamen 10 stück an
Hallo,
hast du eine Email bzgl. der Stornierung, bzw. dass sie ausverkauft waren bekommen?
Tina<
in meinem tchibokonto standen die karten als storniert.dann kam eine mail das sie jetzt in den versand gehen und heute kamen sie an
ZitatOriginal geschrieben von sascha_sz
in meinem tchibokonto standen die karten als storniert.dann kam eine mail das sie jetzt in den versand gehen und heute kamen sie an
ist ja lustig, dann warte ich einfach mal ab. danke für die info!
Tina<
ich war auch etwas verwundert das die karten trotzdem ankamen
Meine karten kamen auch vor 2-3wochen und ich habe sie übers Internet angemeldet aber bissher funzen beide nicht.
Wie habt ihr es gemacht?
Auf Emails reagiert ja Tschibo generel nicht (insg. 5 stück).
ich habe sie online angemeldet.die karte die ich gestern registriert habe bekam auch gleich die stundenflat dazugebucht.
wenn di wert auf die 2 stunden flat legst musst du das kaufdatum beachten was du eingibst
Hast Du denn auch die 10 Euro Guthaben bekommen?
Welches Datum hast Du bei der Online-Registrierung eingegeben?
Habe hier auch noch 2 unregistrierte Sims liegen und hätte natürlich gerne die Stundenflat UND die 10 Euro Guthaben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!