Unseriöse Anbieter oder "buyer beware"?

  • Nach Sichtung diverser iPhone 3G Angebote im Internet(eBay, etc.) stellt sich mir eine sehr interessante Frage: wo zum Henker bekommen die Anbieter die Geräte her? Fast immer ist die Rede von einem USA Import aber dieser sollte eigentlich gar nicht möglich sein, da abweichend vom bisherigen Prozedere Apple das iPhone 3G in den Apple Stores in den USA NICHT mehr ohne Vertragsunterschrift anbietet und somit nur bei Vorlage einer US Photo ID, einer gültigen SSC Nummer bzw. eines US resident Ausweises.



    Kurzum: wissen die Anbieter das nicht oder machen die das vorsätzlich, um irgendeiner "Masche" Vorlauf zu leisten?


    Was ist eure Meinung dazu?


    Bevor hier einer Theorien von irgendwelchen "Quellen" in den USA in den Raum stellt: es ist UNMÖGLICH, Apple hat in dieser Hinsicht Vorsorge getragen.
    Ausser es hat sich in den letzten 24 Stunden etwas geändert, was ich allerdings bezweifle.


    Also: woher nehmen, wenn nicht stehlen? Wo bekommen die Händler sogenannte USA Importe her, die es gar nicht geben KANN?


    Die Antwort ist eigentlich klar, ich stelle diese provokative Frage einfach in den Raum, damit potentiellen Interessenten bewusst wird, auf was sie sich da einlassen.

  • Vor dem 11ten ist alles unseriös...!


    Klar, wird es danach Importe/Exporte geben, ist doch logisch. :rolleyes:

    thalabel

  • Zitat

    Original geschrieben von thalabel
    Vor dem 11ten ist alles unseriös...!


    Klar, wird es danach Importe/Exporte geben, ist doch logisch. :rolleyes:


    Oh Gott, ist heute &"$%"&$ Tag hier im Forum? :rolleyes:


    Natürlich wird es KEINE Importe aus den USA geben, weil eben keine frei verkäuflichen Geräte erhältlich sind. Alles klaro?!
    Das war beim iPhone 2G ganz anders.


    Deshalb auch mein Beitrag hier aber offenbar sind alle schon so iPhone-geil, dass gewisse Gehirnregionen erst dann wieder arbeiten, wenn das iPhone nicht mehr so aktuell ist. ;)


    Es ist euer Geld, nicht meins. :D


  • Als Beweis gegen Deine Ignoranz will ich Dir gerne nächste Woche meine 3 Geräte zeigen, die 1. aus den USA kommen und 2. von AT&T Bestandskunden sind welche lieber Ihr Gerät behalten, aber die neuen Verträge wollen.


    Danke auch für die Sorge um mein Geld... :top:

    thalabel

  • thalabel


    Mal im Ernst gefragt: was machst du dann mit den Geräten? Telefonieren wird ja nicht gehen - oder? (keine Angst, ich möchte keines der Geräte, es interessiert mich nur)

    Och danke! Und selbst so?

  • Er wird die Geräte ziphonen und verkaufen ;-) tipp ich mal ;)

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Nö, nix verkaufen. Frau, Bruder und ich.


    Klar, entsperren sobald Daten vorhanden und los. Alles wie beim ersten Gerät...

    thalabel

  • Zitat

    Original geschrieben von thalabel
    Als Beweis gegen Deine Ignoranz will ich Dir gerne nächste Woche meine 3 Geräte zeigen, die 1. aus den USA kommen und 2. von AT&T Bestandskunden sind welche lieber Ihr Gerät behalten, aber die neuen Verträge wollen.


    Danke auch für die Sorge um mein Geld... :top:


    Und das alles weißt Du natürlich jetzt schon?! *LOL*
    Na dann bereite Dich schon mal auf die eine oder andere Überraschung vor.


    "Put your money where your mouth is", sagen wir so schön in den Staaten, ich erwarte also nächste Woche ein Bild mit einer deutschen Tageszeitung und Deinen 3 US iPhone 3G Geräten. *LOL*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!