Ich habe seit kurzem ein 6310, dass ich mir sowieso auf superblau/hyperweiß umbauen lassen will. Das Display hat allerdings rechts unten einen dunklen Schatten, scheinbar ist da eine LED ausgefallen oder leuchten nicht in ihrer vollen Stärke -- lässt sich von außen schwer erkennen.
Meine Frage jetzt: Wäre dieses Problem durch einen Umbau definitiv behoben oder liegt es nicht unbedingt an den LEDs und es wäre auch möglich, dass danach die Garantie futsch ist und das Display immer noch nicht gleichmäßig beleuchtet? Soll ich es also zur Sicherheit erst reparieren lassen? Problem dabei: Laut dem NSC in Stuttgart wäre es dann 3-4 Wochen auf Reisen und da ein Freund von mir da mal gerade noch ein 5110 als Austauschhandy raushandeln könnte müsste ich dann eben so lange auf einiges verzichten. Wenn es genauso gut nur zwei Tage zum Umbau weg sein kann und das Ergebnis am Ende das gleiche ist würde ich also diese Möglichkeit vorziehen.
Aufgeschraubt hab ichs noch nich, da ich ja möglicherweise auf die Garantie / Gewährleistung angewiesen bin.