Reisetester

• Bin nur mal so schnell drüber geflogen und mein schnelles kurzes Fazit:

Ich würde ein Teufel drauf geben was die Leute da testen, da keine Mindestanforderungen / Qualifikationen vorausgesetzt werden. Letztendlich kommt nur der subjektive Eindruck raus von Menschen die es zwar gut meinen aber zu 90% nichts von der Materie verstehen. Sorry

Seid mir nicht böse aber sowas sollten echt Leute machen die aus dem Gewerbe kommen und wissen worauf es ankommt. Das fängt von den Speisen, Getränkeservice, Weinservice , Check in etc. an und hört beim Check out auf.

• Das "Testen" ist doch nur ein Vorwand, um die Leute ins Hotel zu kriegen und dort muss dann gelöhnt werden ... Testen mit Mindenverzehr :D

Zitat

Wie hoch ist der Mindestverzehr / Halbpension?

Je nach Kategorie und Sterne-Anzahl der Hotels und Resorts richtet sich die Höhe des Mindestverzehrs / Halbpension. Natürlich sollten Sie sich dessen bewusst sein, dass ein 5-Sterne-Hotel in gehobener Umgebung mit einem großen 5-Gänge-Menü mehr kostet als Speisen in einem 3-Sterne-Hotel mit gutbürgerlicher Küche. Den Betrag, den Sie für den Mindestverzehr kalkulieren müssen, finden Sie in den Hoteldetails im eingeloggten Bereich.

Die Preise für den MVZ sind dann naturlich erst zu sehen, wenn man die 89 € Aufnahmebeitrag/Jahr bezahlt hat. ;)

• Google beantwortet so manche Frage... :rolleyes:

Edit: man sollte vielleicht evtl. den Link oben rausnehmen, sonst meldet sich da noch jemand an, ohne den Google-Link geklickt zu haben. Man weiss ja nie... Mods?

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Finger weg davon !!! :eek:
    Ist nur eine miese Art der Abzocke.

Wie kommst du denn darauf, was soll daran Abzocke sein, wenn ich kostenlos auf die Seychellen ins Deluxe-Ressort fliegen kann und im Gegenzug nur einen kleinen Fragebogen ausfüllen muss?

:D

(Vorsicht, Ironie)

Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!