auf der Webseite zumindest finden sich keine Handys und nicht mal mehr der Tarif.
freenet Mobile mit Dicount Tarif
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Prepaid Team
auf der Webseite zumindest finden sich keine Handys und nicht mal mehr der Tarif.Der freenetMobile Prepaid Tarif scheint nicht mehr angeboten zu werden.
Aktuell gibt es nur noch die mobilcom-debitel Xtra, CallYa, o2 und e-plus
Prepaid SIM-Cards sowie entsprechende Prepaid Bundles.Andy

-
@ JHV: Hast Recht. Aber eine Bestellung über den alten Link scheint möglich zu ein. Inwiefern dann auch was geliefert wird, ist fraglich.
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
Der freenetMobile Prepaid Tarif scheint nicht mehr angeboten zu werden.
Aktuell gibt es nur noch die mobilcom-debitel Xtra, CallYa, o2 und e-plus
Prepaid SIM-Cards sowie entsprechende Prepaid Bundles.Andy

Mir wurde damals mitgeteilt, dass: Sofern die Startersets in mobilcom-debitel Shops nicht ausliegen, können diese auf expliziten Wunsch hin nachgeordert werden. -
Mal was erfreuliches von freenet:
Der Entsperrcode (nach Ablauf der 24 Monate) für freenet Prepaid-Pakete lässt sich kostenlos über das Kontaktformular anfordern.
-
Für freenet auch erfreulich ist:
... dass sie den ollen Freenet Discount Plus Tarif , der im Prepaid-Wiki momentan im Kühlkeller gelagert wird, wieder hervorgezogen haben.29 Cent / Minute

So sieht die Konzentration auf "qualitativ hochwertige Kunden" aus.
Ich halte das ja immer noch für Quantität , vielleicht müsste man Freenet mal zu Herrn Duden schicken ... :p
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
Für freenet auch erfreulich ist:
... dass sie den ollen Freenet Discount Plus Tarif , der im Prepaid-Wiki momentan im Kühlkeller gelagert wird, wieder hervorgezogen haben.29 Cent / Minute

So sieht die Konzentration auf "qualitativ hochwertige Kunden" aus.
Ich halte das ja immer noch für Quantität , vielleicht müsste man Freenet mal zu Herrn Duden schicken ... :p
Gelangt man zu dem Angebot auch ohne Link? -
Wie meinst du das? Ich habe hier keinen Geheimtipp verlinkt sondern bin über die Hauptseite Menüpunkt Prepaid gegangen.-
-
Also wenn ich http://www.freenet.de eingebe, komme ich garnicht zu freenet Mobile. Bzw. wenn ich auf Mobilfunk klicke, wird zu mobilcom-debitel weitergeleitet.
Gebe ich http://www.freenetmobile.de ein, steht nur ein blauer Link: Online-Special.
-
stimmt, sehe ich auch gerade. Und dieser blaue Link wird in Opera gar nicht aufgelöst (broken picture /image) und verweist in Firefox auf dieselbe Seite .. sehr sinnig.
In der Menüzeile darüber konnte ich gestern aus irgendwelchen Gründen mit der Maus drüberfahren und es öffnete sich ein Untermenü "Prepaid" der zu der Seite mit den Freenet mobile plus Handy-Angeboten führte , was er /es soeben nicht tut :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!