Müssen beim Autounfall die Autos so stehen bleiben?

  • Da muss ich wieder an die Geschichte denken, die mine Freundin vor einiger Zeit erlebt hat. Sie war mit dem Bus unterwegs durch Bonn (Poppelsdorf). Da dort die Autos immer in zweiter Reihe parken, ist es dementsprechend eng. Der Bus vor also an einem parkenden Auto vorbei und ein alter Kadett kam ihm entegegen. Glücklicherwiese konnten beide noch rechtzeitig bremsen, es ist also nichts passiert. Was macht aber der Kadettfahrer? Er steigt aus, schreit rum, greift zum HAndy und ruft die Polizei an, weil man ihn geschnitten hat. Das Auto bewegt er keinen Millimeter. Der Bus hat keinen Platz, um zurückzusetzen, also ist die komplette Straße blockier. Und das im Nachmittags-Berufsvekehr auf einer der dichtest befahrenen Straßen in dem Stadteil. Kein Mensch kann den Kerl dazu bringen, sein Auto wegzufahren. Als dann nach einer halben Stunde die Polizei ankam, konnte der Beamte nicht glauben, was er da sieht. Er hat den Kerl also erst einmal richtig rund gemacht und ihn aufgefordert, sein Auto unverzüglich wegzufahren. Danach konnte der Bus weiterfahren und auch alle anderen Autos. Leider weiß ich nicht, wie es dem Kadettfahrer ergangen ist, aber ich kann mir vorstellen, dass der Polizist nicht besonders viel Verständnis für ihn hatte. :rolleyes:


    CU, Cheesy

  • Zitat

    Original geschrieben von Cheesy
    Da muss ich wieder an die Geschichte denken, die mine Freundin vor einiger Zeit erlebt hat. Sie war mit dem Bus unterwegs durch Bonn (Poppelsdorf). Da dort die Autos immer in zweiter Reihe parken, ist es dementsprechend eng. .. Als dann nach einer halben Stunde die Polizei ankam, konnte der Beamte nicht glauben, was er da sieht. Er hat den Kerl also erst einmal richtig rund gemacht und ihn aufgefordert, sein Auto unverzüglich wegzufahren.

    Und die illegalen Zweite-Reihe-Parker haben keinen gestört?

    Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!