Unser neuer Online-Shop im großen TT-Beta-Test

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Sehr schöne Seite und mit dem tt2008 Gutschein (hoffe, dass dieser länger bestehen bleibt ;) ) habe ich sofort zugeschlagen und auch mal endlich ein neues TeeEi bestellt ;)

Und wer kreiert nun den TTTee?

Ein offizieller TTTee, das wär was, stimmt ;) Wegen des obig schon beschriebenen Paypal-Schnittstellen-Problems sende ich auch Dir gleich ein PDF als provisorische Bestellbestätigung.

So, nun noch zu den vorherigen Beiträgen:

Zitat

Original geschrieben von Zeyall
    bei mir ist der footer nicht auf der gleichen breite wie der body

Das Problem können wir hier weder in FF3 noch in FF2 feststellen... :confused:

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Noch eine lustige Idee:
    Wie wäre es mit einer Tee-Flatrate (oder TTee-Flatrate)? :D
    Oder so einer Art Tee-Abo (analog zum Handtaschen- und Unterhosen-Abo)? :D

Witzige Idee, die wir auch schon hatte. Kommt auf jeden Fall auf die interne "Merkliste".

Edit: Ach ja, zu den Versandkosten. Wir senden alles als versichertes Paket, in einem richtigen Karton, eingeschlagen in Seidenpapier und mit ökologisch zum Tee passender Holzwolle als Füllmaterial. Da kann man sicher sein bei einem Preis von 4 Euro (der ab 25 Euro ja auch noch entfällt) kein Cent Gewinn übrig bleibt...

Das könnte man nur billiger machen, wenn man den Tee in einem Umschlag per Briefpost versendet. Aber ob das im Sinne der Kunden ist?!?

• Versand von 4,- Euro ist OK... vllt. kann man das ja auf 3,95 Euro setzten - sieht für einen Käufer "weniger" aus

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Das Problem können wir hier weder in FF3 noch in FF2 feststellen... :confused:

das derste bild war vom eeepc gemacht mit einer auflösung von 800px breite.

das 2. hier mit einer breite von 1400px
    http://img91.imageshack.us/img91/1921/teeoq2.png

weiß nich obs daran liegt, ist beides mal ff3.

aber ist ja auch nicht so wichtig, coole idee und echt schönes design

• Witzigerweise kam mir die Idee mit dem Eeepc auch vor 5 Minuten (habe nämlich auch noch einen), und siehe da, nun hatte ich es auch so. Liegt also scheinbar an der Eee-Auflösung. Mal gucken, ob wir das noch fixen können.

Das 2. Bild ist aber richtig so. So soll der Footer aussehen ;)

• Hallo der_blub,

habe soeben auch meine erste kleine Bestellung aufgegeben (das für mich sehr wichtige freundliche Layout spielte da auch eine Rolle.....:D) und per Paypal bezahlt.

Hat soweit auch einwandfrei funktioniert, habe zumindest nichts Gegenteiliges feststellen können. Habe nur vergessen, zwecks Gutschein meinen TT-Nick anzugeben. Stellt hoffentlich aber kein Problem dar.

Wann erhält man denn ungefähr die Auftragsbestätigung?

Beste Grüsse und weiter so :)

Prinzipal

• Solltest Du schon bekommen haben. Das Problem mit der Paypal-Anbindung ist noch da, daher habe ich Dir auch diese von Hand "gebastelt". Vielen Dank für Deine Bestellung.

• Schöne Seite, leider komm ich beim Schwarztee nicht weiter:

The requested URL /Schwarzer-Tee_cat_67_e43a69d6e8c3f4abaa14f4e4cc39f57d_2.html was not found on this server.

Beim schwarzen Tee kann ich nicht auf 2 oder 3 klicken per FireFox

Edit:
    Jetzt gehts und Fehler kommt nicht wieder bei 5maligem Testen...

Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

• So, ich hab meine Lieferung gestern von der Oma nebenan abgeholt ;)

Und? Bin ich Zufrieden oder nicht?

Sehr! Habe 2 Teemischungen und ein Tee-Ei bestellt. Die Teemischungen werden in schicken Alu-Dosen geliefert mit einem DerTEEBAUKASTEN-Style Aufkleber und dem selbstgewählten Namen des Tees.
    Die Qualität des Tees ist wunderbar. Wenn das Paket geöffnet wird, duftet es schon schön fruchtig :)
    Zudem lag im Paket noch eine "Probepakung" vom Erdbeer-Sahne-Tee bei (danke!) ;)

Ich kann jedem empfehlen, der Tee mag, dort mal zu bestellen!

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Hey, nachdem Rene sogar nachgefragt hat, ob mit der Bestellung alles gepasst hat, hier mein Feedback

love.maxim schrieb am 14.07.2008 12:26:
    Hey,

erstmal vielen Dank für die schnelle Bearbeitung und die paar Gramm Jasmin Tee als Beigabe!
    Ganz offen, an dem Service können sich viele Online Shops ein Beispiel nehmen. Weiter so!

Ich hoffe das payPal Problem habt Ihr inzwischen in den Griff bekommen, ansonsten ist der Ablauf anstandslos weiter zu empfehlen.

Die Verpackung der Ware war top, kein Zeitungspapier, Kunststoff oÄ, sondern naturgerechte Materialien. Überzeugt auf ganzer Linie.

Zum Inhalt: Wow. Super Tee auf ganzer Linie. Als Geschenk sowie für mich selbst hat es allen gut gefallen, und ich bin schon gut am weiterempfehlen. Viele meiner Bekannten finden das Programm sehr gut, da die Eigengestaltung eines Tees doch eine persönliche Note enthät.

Danke fürs Nachfragen,

Maximilian

alles easy bro'

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!