Verbindungsoptionen wenn Digitalkamera über USB mit PC verbunden wird

• Hallo,

ich wusste nicht wie ich den Titel besser wählen sollte und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Sobald ich meine Kamera, Canon Ixus 75, mit dem PC über das USB Kabel verbinde erscheint das folgende Fenster:

In diesem Fenster ist die erste Auswahl "Maxix Foto Manager 2008" - den habe ich mittlerweile aber wieder deinstalliert - wie kann ich den Eintrag hier entfernen?

Und dann wüsste ich gerne ob ich in dieser Liste noch andere Optionen eintragen kann? Einen automatisch Kopiervorgang auf ein bestimmtes Laufwerk/Ordner z.B.?

Vielen Dank und viele Grüße :)

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Zum löschen und ändern der Einträge mußt du in diesen Registry-Zweig schauen

HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\explorer\AutoplayHandlers

Für XP geht das auch komfortabel mit TweakUi von MS.

MfG Kai

• OK Kai, habe das Tool geladen und installiert, habe dort auch die Einträge gefunden, allerdings kann ich dort keine Anträge leider nicht löschen, was muss ich da machen?

• So habe ich mir das auch gedacht, aber wenn ich irgendwas in der Liste anklicke kann ich das nur editieren der delte-Button bleibt grau!

• Das Autoplay Repair hat leider keinen Erfolg gebracht, habe dort alles was mit Magix zu tun gehabt hat gelöscht.

In der Registry habe ich nur einen magix Eintrag finden können, hat aber auch keine Veränderung gebracht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!