Was gibt es besser als Vodafone ?

• Hallo,

Ich möchte eigentlich zu Vodafone wechseln.
    Nun Frage ich mich ob es auch ein besseres Angebot gibt. Also bei Vodafone würde ich DSl 1000 kriegen (da 6000) irgendwie nicht möglich ist, Telefonflat und in diesem Monat 100€ Prämie + WLAN Modem + 6 Monate kostenlos für 29,95€ im Monat.

Habt ihr evt eine Alternative zu einem anderen Anbieter ?

• Zitat

Original geschrieben von hottek
    hast du Kabelfernsehen ? Darüber ist Internet+Telefon oft günstiger

Du brauchst Kein Kabelfernsehen. Ein gelegter Kabelanschluss reicht. Die 20 Euros für die Glotze kannst du dir sparen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Du brauchst Kein Kabelfernsehen. Ein gelegter Kabelanschluss reicht. Die 20 Euros für die Glotze kannst du dir sparen.

Das kommt auf den Anbieter an. Bei KabelBW musst Du z.B. die Grundgebühr für den Kabelanschluss immer zahlen - auch wenn Du keinen Fernseher hast (so wie ich lange Zeit). Demenstprechend zahle ich hier auch 47 statt 30 Euro für Telefon- und Internetflat.

• Ja, allles besser, Google bemühen oder konstruktive Daten bekanntgeben. Oder sein lassen :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Das kommt auf den Anbieter an. Bei KabelBW musst Du z.B. die Grundgebühr für den Kabelanschluss immer zahlen - auch wenn Du keinen Fernseher hast (so wie ich lange Zeit). Demenstprechend zahle ich hier auch 47 statt 30 Euro für Telefon- und Internetflat.

Ok, sorry, ich kenne nur Kabel Deutschland.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ok, sorry, ich kenne nur Kabel Deutschland.

Kein Problem. :)

Ich wollte darauf nur mal hinweisen, weil KabelBW selbst m.E. unzulässigerweise auch mit einem 30 Euro Preis für ein Komplettpaket wirbt. Dass man dieses nur dann ordern kann, wenn man zusätzlich noch einen Kabelanschluss für knapp 17 Euro monatlich schalten lässt, das verraten sie erst in den Fußnoten. ;) (Und in Zeiten von digitalem terrestischen Empfang ist zumindest in einigen Großstädten ein Kabelanschluss nicht mehr erforderlich.)

• Kabelanschluss hat aber das Problem, das der Vermieter zustimmen muss und meiner sagte es dürfen keine Änderungen an der Anlage erfolgen. :(

Also vorher informieren.

----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!