o2 Werden Bestandskunden ver******? Macht es noch Sinn länger als 24 Monate bei einem

  • Re: Re: o2 Werden Bestandskunden ver******? Macht es noch Sinn länger als 24 Monate bei e


    Zitat

    Original geschrieben von blaugrau2000
    Außerdem sind die fetten Jahre vorbei,wo die Anbieter den Kunden die Handys nach geschmissen haben.


    Du mit deinen gigantischen fullquotes immer. :rolleyes:;)
    Es reicht ein Blick ins schöne Italien, da gibt es subventionierte Handys quasi nicht. Dafür bekommt man sie eben dort ohne jegliche vertragliche Bindung im Ladengeschäft günstiger als hierzulande bei eBay.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von sawianer


    wie schon geschrieben, Du musst einfach die 0800 Verlängerungshotline anrufen, dort kannst Du mit ein bischen Geschick fast alles rausholen........siehe meine Signatur:=)


    Auf deine Signatur bin ich auch voll neidisch. :D :cool:


    Ich habe denen jetzt die Kündigung gefaxt. Und wenn da kein anständiges Angebot kommt, schließe ich eben einen neuen Vertrag ab mit den Konditionen, die ich möchte. Dann verzichte ich lieber auf die Nummer. Meine Freunde sind das eh gewohnt mit verschiedenen Nummern zu kommunizieren. (siehe Signatur ;) ) :p

  • Zitat

    Original geschrieben von Brittik
    Auf deine Signatur bin ich auch voll neidisch. :D :cool:



    Moin,


    Kündigung raus, bei O2 melden und das selbige fordern. Dürfte eigentlich keine Probleme geben. Zur Not gebe ich Dir ne Nummer wo die Mitarbeiter schauen können das es schon jemanden gibt mit diesen Konditionen:=)


    Gruß Sascha

    Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

  • Zitat

    Original geschrieben von Brittik
    Auf deine Signatur bin ich auch voll neidisch. :D :cool:


    Dafür haste aber auch keinen AllIn 1000 am Bein, den dir keiner Abnimmt. Also weniger Kosten haben bestimmte Leute auch nicht.


    Der ganze Sonderkonditionenkram bei Vertragsverlängerungen hängt aber auch von einen Faktor ab: Umsatz ! Und zwar auch Fremdnetzinbound, wg. IC Einnahmen. Ob das alles immer so kein Problem ist, wage ich daher zu bezweifeln.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Dafür haste aber auch keinen AllIn 1000 am Bein, den dir keiner Abnimmt. Also weniger Kosten haben bestimmte Leute auch nicht.


    :confused:


    Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Der ganze Sonderkonditionenkram bei Vertragsverlängerungen hängt aber auch von einen Faktor ab: Umsatz ! Und zwar auch Fremdnetzinbound, wg. IC Einnahmen. Ob das alles immer so kein Problem ist, wage ich daher zu bezweifeln.


    Ich nutze meinen Vertrag voll aus und auch darüber hinaus, weil ich dann mein Congstar-Handy nicht mit habe.
    Diesen Monat bin ich auch schon wieder drüber, sollte also klar sein, daß ich meinen Vertrag nutze. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Dafür haste aber auch keinen AllIn 1000 am Bein, den dir keiner Abnimmt. Also weniger Kosten haben bestimmte Leute auch nicht.



    :top: das wird Ihr sicherlich helfen

    Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

  • Ich habe gelesen, dass man - falls man kein gutes Angebot bei einer Vertragsverlängerung von o2 bekommt - in einen anderen Tarif wechseln (z.B. von Genion S in Inklusiv 100) kann und diesen dann bei einem Händler verlängern kann ohne seinen Online-Vorteil zu verlieren?!!!

  • Es kommt darauf an, wie alt dein online Vorteil ist. Generell kannst du alte online Vorteile auch nur behalten, wenn du den alten Tarif behälst und verlängerst. Wenn du nun im Zuge einer VVL in einen neuen Tarif wechselst, bekommst du auch die neuen online Vorteile. Dass o2 manuell Dinge regeln kann ist klar, aber nicht der Fachhändler.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!