Doppelte Mail

  • Hallo,


    ich bekomme jede Mail von Euch doppelt.


    Bei dem erhalt einer PN werde ich mit zwei Mails informiert.


    Das gleiche, vorhin mit Jochens Mail. Die habe ich 2 mal erhalten.


    Hat noch jemand das Problem oder liegt es an mir....bzw gmx und der Tatsache, das ich von gmx direkt nach AOL (ja..AOL...bitte keine Kommentare :rolleyes: ) weiterleite?


    Gruß


    A.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Ja,


    ich hab beide mails auch doppelt bekommen (uni.de-Account) :rolleyes:

    FCB will live forever

  • Dito,
    erhalte auch alles doppelt...
    Vielleicht sind die User ja hier doppelt wichtig ;)


    c ya
    n3o

  • Danke !. Wir kümmern uns drum und versuchen, Euch beim nächsten Mal nicht doppelt zu erfreuen :D

    Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

  • Bitte mal kurz differenzieren zwischen Mailbenachrichtungen wegen Antworten in einem Thread und PN-Benachrichtungen oder dem Newsletter.
    Der Newsletter ging wohl versehentlich doppelt raus.
    Alles andere sollte nur einmal ankommen.


    Carsten

  • Also bei mir kam wie oben schon gesagt die Mail doppelt an, genauso wie Benachrichtigungen über PN´s.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Das war mein Fehler. :rolleyes:


    Auf dem alten Server damals war es noch so, daß beim Absenden die erfolgten Mails einzeln übern Bildschirm getickert sind - jetzt kommt nach ner Weile erst die komplette Liste.


    Dachte es hätte was net funktioniert und hab zweimal draufgedrückt. Gehirnpaul halt... :)


    Sorry, wird (hoffentlich) nicht wieder vorkommen!

  • Yep, Newsletter kam 2mal. Doppelt hält eben besser. :D


    @Mods & Admins:
    Nachdem in den fast ersten 24 Stunden im Hintergrund rumgerödelt wurde, bin ich gespannt was Ihr Euch für die nächsten 24 Stunden aufgehoben habt. ;)


    Gruß! Kromi

    Wer oder was ist eigentlich Nachbars Lumpi und warum ist er so spitz?

  • Zitat

    Original geschrieben von Kromi
    Nachdem in den fast ersten 24 Stunden im Hintergrund rumgerödelt wurde, bin ich gespannt was Ihr Euch für die nächsten 24 Stunden aufgehoben habt. ;)


    Mir fällt das Wort nicht ein, ich kenne das gar nicht mehr.
    Irgendwas mit einem Bett hatte es zu tun...
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!