Doppelte Mail

  • Das macht das ganze doch doppelt aussagekräftig?
    Normalerweise wären nur 10% meiner grade gesmtp'ten Mails von TT gewesen aber so sind es 20! (Falsch gerechnet ich weiss)


    Fällt doch viel mehr ins Gewicht :D


    -SF³

  • Newsletter


    Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Bitte mal kurz differenzieren zwischen Mailbenachrichtungen wegen Antworten in einem Thread und PN-Benachrichtungen oder dem Newsletter.
    Der Newsletter ging wohl versehentlich doppelt raus.
    Alles andere sollte nur einmal ankommen.


    Carsten


    Hieraus habe ich entnommen, es gäbe einen Newsletter wie bei HK.

    Grüße aus Alpen !

  • Ach so, ja.
    Den bekamen alle (zu dem Zeitpunkt schon) registrierten User.
    Ist aber bisher noch keine regelmäßige Sache. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Up


    Über die Suche :D habe ich wenigstens diesen Thread gefunden...


    Anregung:
    Die Newsletter(s) irgendwo zugänglich machen, zB über einen Link in
    "News & Infos"

  • Newsletter


    Hallo,
    danke :top: , dass es ihn wieder gibt: Telefon-Treff Newsletter Nr. 1/2002

    Grüße aus Alpen !

  • ... und übrigens ("History is repeating"?!), den aktuellen Newsletter habe ich zweimal erhalten! Carsten, wieder nervös zweimal geklickt, oder war's diesmal ein Problem bei meiner Strato-Adresse? (Bitte nicht steinigen wegen Strato-Nutzung :))

  • Nein, ich habe nicht zweimal geklickt. ;)
    Aber in der Tat ist der Mailversand während der Verarbeitung abgestürzt und musste neu gestartet werden. Dadurch haben eventuell einige wenige User (ca. 20-30) den Newsletter doppelt bekommen.
    Sorry for that.

  • Äähhh, *räusper* hab grad sage und schreibe 10 gleiche E-Mails erhalten, daß in diesem Thread eine neue Antwort kam. Abonniert war er schon, also sind sie nicht versehentlich gekommen. Aber 10 Stück?
    :confused: :confused:

    c ya

  • Hmm...
    Ich glaube es Dir, jedoch kann ich das jetzt schlecht nachvollziehen und momentan auch keine Fehlfunktion des Boards erkennen.
    Sollte sich das also nicht wiederholen, würde ich das mal unter "Shit happens" abhaken.


    Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!