PAYBACK Olympia: X-fach Punkte bei Vodafone

• Das verstehe ich anders!
    Wie bereits zitiert geht es um die insgesamt gewonnenen Medaillen!
    Der von dir zitierte Absatz beginnt mit

"Entscheidend für die Berechnung sind die jeweils insgesamt von der deutschen Olympiamannschaft gewonnenen Goldmedaillen bis zum Ende des vorhergehenden Wettkampftages."

Danach gäbe es in deinem Beispiel
    Mi, Do und Fr 3x Punkte, ab Sa 5x Punkte, davon ausgehend das die Deutschen am Dienstag ihre ersten Goldmedaillen gewonnen haben.

Ansonsten würde auch die Beschränkung auf 15 Medaillen wenig Sinn machen, vermutlich gibt es überhaupt keine 15 Medaillen pro Wettbewerbstag zu gewinnen.

• Irgendeinen Haken gibt es garantiert.
    Wenn man von 13 Gold-Medaillen ausgeht (so viele waren es 2004), dann bekäme man z.B. bei Schwab 13x500 Punkte = 13x5 € = 65 € pro Bestellung. Und das würde sich dann als ziemliches Verlustgeschäft heraustellen. Oder Payback hat nicht ganz alle Fälle bedacht ;)
    Ich vermute deshalb, dass das ganze entweder nur auf die Official Partner beschränkt ist oder es gilt wirklich nur für den nächsten Tag (meine Vermutung).

Edit: Um zu meinen Vermutungen wenigstens noch ein paar Fakten zu ergänzen:

Es gibt 302 Wettbewerbe in 16 Tagen - daher werden wohl auch meist mehr als 15 Goldmedaillen pro Tag vergeben.

• Wie schauts eigentlich mit den 500Pkt. aus, die man bei Conrad pro Bestellung über die Payback Website bekommt. Werden die auch mit der Anzahl der Goldmedaillen multipliziert?

SAWLE Nr. 203/333

• Wie gebe ich dort eigentlich einen Vodafone-Vertrag an den ich hier übers Forum abschließe? Geht das überhaupt?

• Zitat

Original geschrieben von manolo
    Wie gebe ich dort eigentlich einen Vodafone-Vertrag an den ich hier übers Forum abschließe? Geht das überhaupt?

Nein, leider nicht, das gilt nur für Verträge die du über die Payback Seite direkt bei Vodafone abschliesst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!