@ TT-Händler: kommen für Juli noch VF Knaller?

• Also ich würde mich auch über ein Netbook freuen.

Am besten ein Acer One, MSI Wind oder ASUS Eee 901.

Das Eee 900 ist Schrott!!!

Hmm ... mal abwarten :rolleyes:

• Ich würde mich, wie auch schon von einigen anderen TTlern vorgeschlagen, über einen Kombination mit dem 32" LCD LG 32LG3000 freuen.
    Ist mittlerweile so günstig wie das hier bei vorherigen Aktionen angebotene Vorgängermodell 32LC41/42/52.

• Zitat

Original geschrieben von cat77
    Ich würde mich, wie auch schon von einigen anderen TTlern vorgeschlagen, über einen Kombination mit dem 32" LCD LG 32LG3000 freuen.
    Ist mittlerweile so günstig wie das hier bei vorherigen Aktionen angebotene Vorgängermodell 32LC41/42/52.

Dann würde ich mich auch genau für dieses Modell interessieren ;)
    Klingt prima, genau so einer fehlt mir!

@ DaRappa,

wäre da etwas möglich?

• Zitat

Original geschrieben von DieTwelf
    Dann würde ich mich auch genau für dieses Modell interessieren ;)
    Klingt prima, genau so einer fehlt mir!

@ DaRappa,

wäre da etwas möglich?

Dieses Modell scheint wirklich ein gelungener TV zu sein. Nicht nur die technischen Daten überzeugen, sondern auch die bisherigen Meinungen, die man im www so findet.
    Also bitte bei eventuellen Knallern berücksichtigen. Danke.

• Zitat

Original geschrieben von cat77
    Dieses Modell scheint wirklich ein gelungener TV zu sein. Nicht nur die technischen Daten überzeugen, sondern auch die bisherigen Meinungen, die man im www so findet.
    Also bitte bei eventuellen Knallern berücksichtigen. Danke.

Wenn der wirklich so gut ist, muss das erst einmal nachlesen, dann denke ich sind hier einige dabei. Wenn sich einer der Händler erbarmen könnte :)
    Ich wäre bei einem vernünftigen Preis sofort dabei!

• Dem kann ich mich nur anschließen :)

• Hat sich die Sache mit einem VF-Knallerangebot nun erledigt oder habe ich es übersehen?

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Denke nicht, dass noch eines kommen wird ;)
    DaRappa schrieb ja, das LCD Angebote erst kommen, wenn er seine alten JVC verkauft hat. Vielleicht kann mal jemand bei ihm anrufen.
    Ich hab mir gerade nochmal einen Duo mit Stars gesichert. Sind ja nur noch knapp 2 Wochen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!