o2 Netzausfall Hamburg?

  • Das Netz scheint teilweise wieder zu funktionieren. Datenverbindungen und SMS problemlos. Gespräche werden nur teilweise aufgebaut.
    Enttäuschend finde ich, dass es o2 nicht geschafft hat die betroffenen Nummern direkt auf die Mailbox umzuleiten. Sowas ist doch sicher ein Netzelement höher machbar...

  • Das kann ich leider nicht bestätigen, da bei mir nach wie vor weder SMS, noch Daten, noch Telefonie geht!


    Das wars für mich mit o2, nachdem ich erst vor kurzem in NRW war und das Gleiche passiert ist. Danach wurde nichts entschuldigt oder ähnliches. Die Telekom hat sich nach ihrem Komplettausfall vergangenes Jahr wenigstens entschuldigt und dafür kostenlose SMS an einem Tag angeboten.

  • In Hamburg habe ich immerhin gerade zwei SMS empfangen. Telefonieren ist noch nicht möglich.


    [EDIT 3G Daten ok, O2--> Festnetz ok]

    Meinten Sie: Standard

  • o2 Rufaufbau möglich ins Festnetz nach mehreren Versuchen --> Gespräch i.O. Innerhalb o2 kein Aufbau möglich.


    achja, in Kiel

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaiser06
    in flensburg ist auch alles zusammengebrochen. seit ca einer stunde geht hier bei o2 nix mehr!!!


    Versuch mal jetzt,meine Fonic tuts wieder.


    Gruss
    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!