o2 Netzausfall Hamburg?

  • Kiel


    Also dass es in Kiel wieder geht kann ich nicht bestätigen. Mein HTC Legend meldet "Kein Dienst" (manchmal geht auch kurz o2), meine Backup-Handys Vodafone VF125 und Motorola F3 zeigen zwar o2 an, Telefonieren ist aber nicht möglich... und mein BenQ S68 geht nicht mal mehr an (was aber wohl andere Gründe haben dürfte ;))

  • Bei mir in Kiel ging es vor 30 minuten wieder.


    Nun geht es auch die komplette B404 Richtung Segeberg.


    SMS empfange ich nicht. Anrufe Extern funktionierten.

    Telekom Complete Comfort M Friends mit Speedupgrade.


    1&1 V-DSL

  • Hatte mich schon gewundert, wieso ich im IC von Rostock nach Dortmund über Hamburg eben ein extrem sehr ausgeprägtes Funkloch hatte...das ist dann ja nun klar...

  • Buxtehude


    Bei mir in Buxtehude und Umgebung auch kein Netz, also noch nicht einmal Empfang.


    Weder 2G noch 3G. Etwa seit 16:15 Uhr. Um ziemlich genau 18:30 Uhr wieder alle Services möglich.


    EDIT: Daher kann auch erst jetzt berichten, da ich über UMTS reingehe und meine VF-Datenkarte verliehen hatte.


    Nur Karten von o2 im Hause, das war nicht witzig. :mad:


      08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von SoerenK1312070
    Heise berichtet über den Ausfall im Bereich Norddeutschland:


    Heise


    Ich hab schon so eine Idee, wer wieder nicht berichten wird...


    Häuft sich das grad bei o2?

    Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)


    Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

  • Zitat

    Original geschrieben von fbn1985
    Häuft sich das grad bei o2?


    Ja man versucht alles mögliche, das Netz so oft wie möglich ausfallen zu lassen, weil es dem Unternehmen ja auch keinen Schaden anrichtet :rolleyes:


    Sorry, aber so etwas kann jedem der 4NB passieren.

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!