Der große Infothread: Asus eeePC 901
-
-
-
Hi !
Ich würde gern den 901er mit meinem 42er Phillips LCD-TV verbinden.
Leider hat der TV keinen VGA-Eingang, sondern nur HDMI, RGB Chinch und Scart.
Weiss jemand wie ich die beiden einfach miteinander verkabeln kann ?
Ein VGA-HDMI-Konverter kostet mal eben 90 Euro.
Gruss, Jörg
-
VGA auf Scart sollte wohl am günstigsten sein, aber um eine geringe Investition kommst du da nicht herum. IMHO geht das nicht einfach per Adapter, sondern es muss ein Konverter dazwischen ...
Gruß ///Freak
-
FullHD wird da eh nicht gut aussehen, nur so. Aber am günstigsten wäre es, wenn du dir einen VGA-DVI-Adapter und ein DVI-HDMI-Kabel holen würdest. Gesamtkosten ca. 20 €.
-
-
Die 4 GB System SSD des Asus 901 ist ja für ein Windows Xp schon recht klein.
Jetzt gibt es bei http://www.mydigitaldiscount.com schnelle Run Core ssd mit höheren Gigabyte Werten.Ich stelle mir nun vor den bisherigen langsamen zweiten 8 gb ssd gegen eine schnelle 32 gb auszutauschen um dann dort das Betriebssystem zu platzieren.
Meint ihr das klappt? Gibt es günstigere Anbieter ?
-
Klar, das geht. Ist halt nicht wirklich guenstig.
-
Da die ssd noch als Pre Order geführt werden,also noch nicht lieferbar sind habe ich noch nicht bestellt.Hätte es ja gerne etwas günstiger,gibt es da noch andere Handler ?
-
Kann mir jemand sagen, welchen Arbeitsspeicher ich für den 901 brauche? Würde gerne von 1GB auf 2GB erweitern.
-
Ein DDR2 PC-533 SO-DIMM, gibt's z.B. von Kingston fuer um die 20 EUR.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!