CallYa Guthaben "weg"

  • Re: Stars und Freundschaftswerbung


    Zitat

    Original geschrieben von mic30
    Es gibt inzwischen nur noch 100 Stars (nicht 1000).


    Und wie soll der TE die Stars mitnehmen? Er hat ja nur eine Vodafone-Sim?


    :apaul: Nicht der TE hat die Stars, sondern der Vodafone Mitarbeiter! Man hat damals noch alle möglichen CallYa s registriert als es noch 1000 Stars gab. ;)

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Re: Re: Stars und Freundschaftswerbung


    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    :apaul: Nicht der TE hat die Stars, sondern der Vodafone Mitarbeiter! Man hat damals noch alle möglichen CallYa s registriert als es noch 1000 Stars gab. ;)


    Ist mir schon klar. Falss deine Vermutung stimmt.
    Vorher schriebst du aber, der TE soll sich beeilen um die Stars abzugreifen.
    Daher mein Einwand, wie er das machen soll.

  • Re: Re: Re: Stars und Freundschaftswerbung


    Zitat

    Original geschrieben von mic30
    Ist mir schon klar. Falss deine Vermutung stimmt.
    Vorher schriebst du aber, der TE soll sich beeilen um die Stars abzugreifen.
    Daher mein Einwand, wie er das machen soll.


    Nein, er solle sich mit der Registrierung beeilen, damit er sehen kann, ob die SIM zuvor schon auf jemanden anders registriert wurde.
    Als er die SIM kaufte, wurde sie im System mit seinen Daten registriert. Sollte sie zuvor aber schon registriert worden sein, gibt das System eine Fehlermeldung der Mehrfachregistrierung aus. Dieses Formular muss dann ausgefüllt und an die Zentrale zur manuellen Bearbeitung gefaxt werden. Diese dauert natürliche ein paar Tage und in dieser Zeit wäre die SIM noch auf die vorige Person registriert. Von dieser Registrierung bräuchte er natürlich auch noch das Kennwort.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • wie soll die karte auf jemand anderen registriert sein wenn die Simkarte original verpackt war ? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Boy2006
    wie soll die karte auf jemand anderen registriert sein wenn die Simkarte original verpackt war ? :confused:


    Wozu braucht man für die Registrierung eine ausgepackte Karte? Man braucht nur die Handynummer, nicht mal die SIM Kartennummer. Beide stehen auf dem Aufkleber drauf.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!