CallYa Guthaben "weg"

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Sag ich doch, damit hat der Vodafone Shop MA die 224488 angerufen.

Wie meinst du das ??? :eek:

• Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Wie meinst du das ??? :eek:

Hat dir der Vodafone Shop die Karte direkt ausgehändigt oder sie vorher in ein Handy eingebaut? Hast du überprüft, ob er sie auf deinen Namen registriert hat? Oder war sie womöglich schon auf jemanden registriert? Registrier dich mal bei Vodafone.de und sehe nach, ob sie auch wirklich schon auf dich läuft.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Die 1,50€ könnte auch der monatlich Bereitstellungspreis der CallYa Open End talk und SMS Option sein.

Dr. strg. c. Guttenberg

• Klingt in der Tat sehr danach, daß es sich bei den 1,50 EUR um eine Dienstebereitstellung handelt. Überprüfe mal unter der (von D aus kostenlosen) Kurzwahl 22044 welche Tarifoptionen für Deine SIM geschaltet sind. Wenn dort angesagt wird, daß z.B. "CallYa Open End Talk & SMS" gebucht ist, dann wären die 1,50 damit erklärt.

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Das war vermutlich wirklich die HappyLive!-Falle. Ich hatte auch mal einer Karte, die niemals aufgeladen wurde, da nur zum Weiterleiten benutzt, 10 Euro spendiert. Nach einigen Minuten bekam ich aber eine SMS, daß der Basispreis von 5 Euro für die Happy-Live-Option abgebucht worden sei. Ganz toll, davon hatte ich bis dato nie etwas gehört. Meine Recherchen ergaben dann, daß dieses Option standardmäßig aktiviert war, aber einige Zeit kostenlos lief, dann aber mit 5 Euro berechnet wurde, wenn man sich nicht abmeldet. Ne Riesenschweinerei von Vodafone, wei ich meine. :flop: :flop:

Und die 1,50 Euro riechen tatsächlich nach OpenEnd Monatspauschale.

• na toll :mad:
    Ich komme für 1/2 Jahr min nicht mehr nach Deutschland was soll ich jetzt machen ?!

• Zitat

Ich komme für 1/2 Jahr min nicht mehr nach Deutschland was soll ich jetzt machen ?!

Worum gehts? Tarifoptionen, wie HappyLive!UMTS ändern oder Tarifwechsel von "CallYa OpenEnd Talk&SMS" zu "Callya Comfort" aus dem Ausland ändern?

Für "Mein Vodafone" anmelden. Dafür wird iirc eine SMS mit dem Zugangskennwort an Dich verschickt und die kommt ja auch im Ausland an. Danach kannst du dort online die Optionen buchen/kündigen bzw. einen Tarifwechsel vornehmen.

mfg wolwi

• Zitat

ok wollte ich vorgestern schon machen.

Dann mach mal schnell, damit du siehst ob die SIM evtl. vor deinem Kauf schon auf eine andere Person registriert wurde, um noch die 1000 Stars abzugreifen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!