Iphone Simlock-Frei in Belgien

• wann fährst Du? Schön Donnertags abend in Brüssel in die Reihe stellen ... ich kommen mit !

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Bekommst man die MwSt. eigentlich als "ausländer" erstattet in Belgien?

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• klar ... zum zoll ... belgische wieder und deutsch bezahlen.

Wer USt.-pflichtig ist ... kann das Mobistrar-iPhone dann auch wunderbar von der Steuer absetzen.

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• aber schon ein "strammer" Preis oder rechne ich da was verkehrt? :confused:

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Das ist ja interessant.

Das hieße doch man bekommt ein freies iPhone 3G in Belgien für 525€ bzw 615€ ?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Ne Chance eins zu bekommen wird aber gegen null tendieren wenn in Belgien wirklich nur 250 Stück am 11. einlaufen sollen....

• Zitat

Original geschrieben von AtzeMotorsport
    Ne Chance eins zu bekommen wird aber gegen null tendieren wenn in Belgien wirklich nur 250 Stück am 11. einlaufen sollen....

Du meinst in ganz Belgien nur 250 Stück?

Das wäre ja total bescheuert.

Aber das ist mir egal, hauptsache es kommen danach genügend rein.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Naja ich hoffe, dass der Ebay-Preis nicht darunter leidet. ICh möchte schon ~700 Euro für das Iphone 3G 16GB bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!