Orange SPV ab ca. nächster Woche lieferbar - Simlock frei

• Ab nächster Woche(hoffentlich) sind die Orange SPV Geräte lieferbar. Der Preis soll zwischen 679,-€ - 699,-€ liegen, hoffe ich mal. Leider kann ich nichts genaues sagen, da ich nicht weis, welche Stückzahl ich abnehmen muss. Unverbindliche Vorbestellungen sind natürlich gewünscht;) .

Den Freischaltcode gibt es natürlich auch.
    Die Geräte haben leider keine Cam im Paket, fragt nicht warum, ich habe sie nicht.

Was es die Garantie und den Support angeht, da bin ich noch dran, aber ich denke das die Geräte eine Garantie, ist ja auch logisch, haben werden, nur wo man sie bei einem Defekt einschickt, kann ich momentan noch nicht sagen. Ich denke das man die Garantieabwicklung auch über uns laufen lassen kann.

Sollten noch Fragen oder Wünsche offen sein, einfach melden.

Gruss fonez.de

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Re: Orange SPV ab ca. nächster Woche lieferbar - Simlock frei

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    Ich denke das man die Garantieabwicklung auch über uns laufen lassen kann.

...kann Muss! Wenn du die Dinger verkaufst, bist DU für den Kunden der Ansprechpartner bei Defekten etc.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Re: Re: Orange SPV ab ca. nächster Woche lieferbar - Simlock frei

Zitat

Original geschrieben von Eckoman

...kann Muss! Wenn du die Dinger verkaufst, bist DU für den Kunden der Ansprechpartner bei Defekten etc.

das habe ich auch gemeint;)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!