Wie komme ich an Telefonnummer eines T-Punkts

  • Hallo zusammen,


    ich habe gerade verzweifelt versucht, die Nummer eines T-Punkts hier in Bremen herauszubekommen. Leider ist im gesamten Internet darüber nichts zu finden. Es wird überall immer nur die blöde Nummer der Kundenhotline angezeigt.
    Ich wollte im Shop hier mal nachfragen, ob sie wissen, ob man eine Chance hat, am Freitag noch ein iPhone 3G zu bekommen oder ob schon alle zurückgelegt sind oder sie vielleciht sogar gar keine bekommen.


    Weiß jemand von Euch, wie man an die direkte Nummer eines T-Punkts herankommt?


    Vielen Dank im Voraus für die Antwort!


    Gruß
    Freeman281

  • Das ist ja der Sinn das man solche Nummern nicht bekommt, denn so würde jeder am tag x mal anrufen.
    Ich hatte mal von unserem T-Punkt eine Nummer aber auch nur weil dort jemand gearbeitet hat den ich kenne, hatte aber das versprechen die nicth weiterzugeben.


    Fahr doch einfach mal vorbei und frage.
    Kann mir gar nicht vorstellen das es so ein Run auf das neue Phone wird mit den Verträgen.

    Made in Bavaria

  • Hi, bei t-mobile.de kannst du eine FIlialsuche durchführen. VIele fillialen sind dort mit Telefonnummer gelistet. Sonst kannst du es bei der hotline versuchen.

  • Die Nummer das nächsten Media Markts findest Du im Internet. Die haben auch welche....

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Aber ganz ehrlich: wozu zum MM wenn man es auch in einem T-punkt bekommen kann? Ich meine gerät und vertrag ist zwar der selbe aber es ist halt trotzdem MM - ich würde lieber schön im gemütlichen T_punkt mit meist doch recht kompetenten Mitarbeitern abschliesen...
    Aber ist natürlich jedem selbst überlassen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!