o2: Tarifberatungshotline 12345

• N´abend zusammen!

Die Suche hat mir leider kein Ergebnis ausgeworfen, weshalb ich einen neuen Thread eröffne:

Habe gerade ein wenig über die o2-Homepage gesurft und mir ist im Bereich "Tarif-Option ändern" eine neue Hotline-Nummer auf der rechten Seite aufgefallen:

Zitat

Tarifberatung Hotline 12345

Wir beraten Sie gerne und führen den Tarifwechsel für Sie durch. Rufen Sie uns kostenlos über Ihr Handy an.

Mo-FR 09:00-18:00 Uhr

Für Leute, die nicht so den Überblick haben und nach Tarifalternativen innerhalb von o2 suchen, sicher ganz interessant...

[Edit: Die Nummer ist wohl auch unter "Kontakt" gelistet]

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Re: o2: Tarifberatungshotline 12345

Ich würde mich eher an

http://www.telfish.com/

halten :D

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Re: Re: o2: Tarifberatungshotline 12345

Und die buchen dir dann deinen o2 Tarif um, ja ?

Hier stand eine Signatur.

• Nein, aber sie sind wenigstens relativ unabhängig. Wenn ein Anbieter von sich aus einen solchen Service anbietet muss man wohl eher vom Versuch einer Gewinnmaximierung ausgehen ;)

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Nunja, zu Fonic oder gar nu einem Fremdnetztarif werden die wohl nicht raten, aber innerhalb der o2 Tarife wird dieses Team schon zum günstigsten Tarif raten, und ggf. auch Zusatz-Packs empfelen.

Was mich etwas wundert ist das die Kurzwahl aber nicht o2 typisch mit 55xxx anfängt sondern mit 12xxx was eher nach Vodafone aussieht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!