Angebot 'ungelockter' iPhones (UMTS) bei eBay

• Hallo zusammen,

wie kann das sein: Bei ebay werden zahlreiche iPhones UMTS angeboten, jedoch steht explizit dabei: Unlocked. Wie kann das sein? Können die Händler heute schon sagen, dass sie das iPhone unlocken können?

Kann mir nicht vorstellen, dass es sich nur um belgische iPhones handelt.

VG

renegad358

Beste Grüße aus Bonn...

• Ich hege keinerlei Zweifel daran, dass auch das neue iPhone in nicht all ferner Zukunft "geunlockt" wird. Diese eBay Angebote sind jedoch Kundenverarsche in meinen Augen. Du wirst dort wohl zahlen und der Händler kann dann halt zufällig erst liefern wenn die ersten Unlocks auf den Markt kommen.

• Die iPhone 3Gs wurden schon vor der Bekanntgabe der belgischen iPhone 3Gs angeboten. Daher kann dies nicht sein.

Ich denke mal, dass die Händler auf einen schnell folgenden Unlock hoffen.
    Unwahrscheinlich, dass am Montag oder Dienstag schon die Ersten ein eBay iPhone besitzen werden!

• Ich "verkaufe" auch so ein iphone bei ebay und hoffe daher auf eine schnelle Veröffentlichung eines Unlocks. Mein Käufer muss erst zahlen, wenn ich ihm grünes Licht gebe.

• Zitat

Original geschrieben von pua-style
    Ich "verkaufe" auch so ein iphone bei ebay und hoffe daher auf eine schnelle Veröffentlichung eines Unlocks. Mein Käufer muss erst zahlen, wenn ich ihm grünes Licht gebe.

Dann setz das auch erst rein sobald du es wirklich bei dir zu Haus hast.
    Auch wenn bomben Preise zur Zeit sehr verlockend sind ;)

• Wundert mich, dass eBay dagegen noch nicht vorgegangen ist, denn wie kann man etwas verkaufen, was man noch nicht hat - ich wär da vorsichtig.

• ich habe bei einem Verkäufer nachgefragt und die Antwort bekommen, das iPhone 3G wäre werkseitig ohne SIM-Lock. Wo der das her hat, hat er nicht gesagt. Es kann nur ein belgisches sein, das kommt allerdings viel später.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!