• ...ich bin mit dem Empfang und der Sendeleistung vom E66 super zufrieden. (Nur GSM)


    Daheim (...und nein, ich wohne nicht in der Großstadt und auch nicht direkt neben dem Sendemast :D ) sowie unterwegs.


    ...ich benutze das Nokia E66 vorwiegend im ländlichen Gebiet :)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • ja ich habe auch vor mein E66 zu verkaufen wegen dem emfang, aber meine frage wurde nicht beantwortet, würde der emfang durch ein firmware update besser sein, oder liegt der emfang an der anntene?? sonst würde ich warten bist zur nächsten update.



    und noch was. meine kameria ist sehr schlecht, habe zu vergleich den handy von mein dad genommen und bei ihn ist der kameria sehr gut gelungen. Ich habe ein Hardreset gemacht für mein handy, da war die kamera wieder gut, und jetzt wollte ich wieder ein vergleich machen, sieht wieder aus wie vorher. woran kann es liegen ist die cam defekt??? oder liegt es an einstellung.

  • Zitat

    Original geschrieben von cobra82
    kann jemand fotos machen von Nokia E66 irgendwie ist meine cam voll sch.....


    kann ich nur bestätigen, hatte das Teil zwar nur 3 Wochen aber die Kamera ist eine Frechheit. Die des 6500 slide ist um Welten besser.


    Ciao.

  • Zitat

    Original geschrieben von Thesius
    Hallo liebe Community. Hab schon mehrfach gesucht, aber nix gefunden. Mein Problem ist, dass das E66 im Headset-Modus unerträglich rauscht. Egal ob ich Musik/Radio höre oder telefoniere; im Hintergrund ist ein stätiges Rauschen wahrnehmbar. Ziehe ich das Headset heraus, dann kommt die Musik rauschfrei über die integrierten Lautsprecher. Hat denn niemand sonst das Problem oder hab ich einen Fertigungsdefekt und müsste das Gerät einschicken? Wäre über Hilfe dankbar.


    Hallo. Wäre dankbar, wenn doch bitte jemand etwas zu meinem Post sagen könnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Thesius
    Hallo. Wäre dankbar, wenn doch bitte jemand etwas zu meinem Post sagen könnte.


    Hallo,


    habe das E66 zwar aktuell nicht mehr, aber ein Rauschen ist mir damit nie aufgefallen.


    Ciao.

  • Zitat

    Original geschrieben von Thesius
    Hallo. Wäre dankbar, wenn doch bitte jemand etwas zu meinem Post sagen könnte.


    Probier es doch mit einem anderen Headset!

  • Zitat

    Original geschrieben von Thesius
    Hallo. Wäre dankbar, wenn doch bitte jemand etwas zu meinem Post sagen könnte.


    Als ich das Headset zum ersten mal benutzt hab, war der Stecker nicht ganz drin und deshalb hats gerauscht :D

    "The first draft of everything is shit."

  • Hallo,



    Ich habe im Internet einige Original Aufnahmen vom E66 gesehen, klar sie kann nicht mit einer Digicam mithalten und macht im Dunkeln schlechte Bilder, aber bei Tageslicht kann man sich die Fotos doch gut anschauen...es ist halt immer noch ein Handy.


    Klar gibt es Handys mit besserer Kamera, aber für mal ab und zu ein paar Fotos zu machen reicht es doch aus, oder nicht?

    Nokia History: 6610, 6230i, E66, N8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!