Nokia E71 - offizieller Thread

• Zitat

Original geschrieben von klapsenkalli
    Könnt ihr bestätigen das das E71 einen schlechteren Empfang als das N95 8GB und das E90 hat? Besonders im UMTS-Netz ist das ziemlich auffällig. Habe hier ein E71 und ein N95 nebeneinander liegen und das N95 hat stets besseren Empfang - das E71 verliegt sogar öfter mal komplett das Netz ...

kann ich so nicht bestätigen: habe im vodafone-netz genauso große bw. kleine balken wie an meinem E51. -- kann das aber erst in einigen tagen abschließend beurteilen, da es hier im erzgebirge auch einige ecken mit fast keinem empfang gibt, insofern ist diese (grenz-) region zum testen ganz gut...

bald kommt zudem meine symio-karte und da kann ich dann direkt mal karten & netze vergleichen...

allerdings: in den letzten wochen hatte ich mit meinem E51 teils große empfangsschwierigkeiten sowohl gsm als auch utms: offenbar liegt das aber an netzschwankungen? kann sowas sein? ist mir richtig aufgefallen! ansonsten war hier in der gegend (südlich chemnitz/ erzgebirge) vodafone immer das netz mit dem besten empfang, danach telekom...

insgesamt hatte ich seit meinem alten 6210 eigentlich immer guten und gleichbleibendem empfang, die handys haben sich da kaum was genommen.

Deutschland kann mehr.
    ---
    * Meine Handys: N.3110 / N.6210 / N.6230 / N.6234 / N.E51 / N.E71

• Hallo zusammen,

ich habe mein E71 auch heute bekommen. Die Haptik und die Verarbeitung finde ich 1A.

Ich finde den Empfang im T-Mobile GSM Netz bei mir im Büro sensationell gut. Hatt noch kein Handy, was so einen guten Empfang hatte. Auch meine Geschäftspartner waren begeistert. Sprachqualität top.

Kann das Gerät nur empfehlen :top: :top: :top:

• Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    warum amazon? mobilebomber / 7mobile haben es doch an Lager?

LG

genau, und bei amazon mal ein ganzes eckchen teurer als z.b. 7mobile...
    [Edit]
    und wird vor allem da auch nur durch Photo Porst verkauft und nicht amazon direkt!

• ohhhhh

oh katzamoto, da bist du ja schonmal ganz vorne dabei bei 02...

ich war heute mittag in einem Laden und habe den super motivierten Mitarbeiter gefragt, ob sie das e71 schon da haben.

Zitat:" Ne haben wir noch nicht und ich weiß auch nicht ob und wann wir es bekommen!!!" Als er gesagt hat ob, bin ich gaaaaaaaanz nervös geworden!!!

Bei T-Mobile steht es zumindest schon als Vorankündigung auf der Seite...

• Zitat

Original geschrieben von freakms
    genau, und bei amazon mal ein ganzes eckchen teurer als z.b. 7mobile...
    [Edit]
    und wird vor allem da auch nur durch Photo Porst verkauft und nicht amazon direkt!

habe es noch bestellt als es 400€ gekostet hat, von amazon direkt...bei amazon ist es mit der rücksendung leichter (bin österreicher). falls es mir nach 1 woche nicht gefällt kann ich es unkompliziert zurückschicken, falls es mir gefällt kann ich es dann auch noch woanders bestellen falls es viel günstiger ist (da ich ja bei anderen anbietern auch noch min. 17€ versandkosten dazurechnen muss).

• Leute ganz ehrlich es interessiert niemanden wo ihr euer Handy kauft und ob ihr es behaltet oder nicht!!

Berichtet hier bitte von Fakten und nicht von Kaufgelüsten!!

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Zitat

Original geschrieben von Recai
    Sagt mal wo bekomme ich Themes die auch beim E71 laufen bzw richtig dargestellt werden?

also eigentlich werden alle richtig dargestellt, bis auf die neue kalenderansicht, die wird dann mit weißem hintergrund angezeigt. aber alle meine themes vom E51 laufen erstmal :-)

gestern wurde hier auf das erste spezielle UND freie E71-theme verwiesen:
    http://s60inside.wordpress.com…7/10/themen-e-series-e71/
    ...läuft wunderbar :-)

grüßle, dave :)

Deutschland kann mehr.
    ---
    * Meine Handys: N.3110 / N.6210 / N.6230 / N.6234 / N.E51 / N.E71

• Wieder ein absolut unnötiges Zitat :confused:

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!