Nokia E71 - offizieller Thread


  • Mich ärgert es auch, denn ich ahb mein E71 erst sein einer Woche und jetzt so was...

  • Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Sieht für mich eher nach dem E72 aus...


    Wieso denn E72 das ist das E71 nur im kompletten schwarz...


    Ich glaube das da siogar nochmal eine farbe rauskommt weiß leider nur nicht mehr wo ich das gesehen hab...

    ...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von DonStefano
    Hat jemand ne Ahnung, welche Datei von den dreien auf dem e71 am ehesten laufen könnte


    Diese da: Conversation for S60 3rd Edition Feature Pack 1


    Aber die Unstützung für's E71 ist nicht 100%ig, hab's daher (leider) wieder deinstalliert. Probier's halt mal aus.

    Gruß


    MMAS
    MyBlog


    iPhone 3G S 16 GB black & "Make the most of now!"

  • Hallo,


    ich besitze nun auch ein E71. Mache daher auch meine ersten Erfahrungen mit GPS.


    Wenn ich das Gerät auf dem Tisch liegen habe und den Standort bestimmen lasse zeigt es mir immer eine Geschwindigkeit zwischen 3 und 10 kmh an. Auch die Höhenanzeige schwankt gewaltig. Defekt?




    Ein anderes nerviges Phänomen konnte ich im Menü feststellen: Wenn ich beispielweise im Menü "neue Nachricht verfassen" auf Optionen gehe erscheint ein "pop-up-Menü". Dies erscheint jedoch nicht "sauber", sondern "blitzt" ca in der Mitte des Menüs kurz weiß auf. Normal?


    Danke für eure Antworten.

  • Du die Geschwindigkeitenanzeige bze. die Höhenunterschiede liegen vermutlich daran, dass sich der Globus, genannt Erde, ständig weiter dreht und die Sateliten im Orbit bemüht sind eine "Geostationäre Umlaufbahn" zu haben.
    Defekt ist das Gerät daher sicher nicht... ich kann das Phenomen bei meinem Googlemaps bzw. auf meinem Garmin Navi ebenfalls bestätigen.


    EDIT:
    Hab grad mal interessehalber gegoogelt wie schnell sich die Erde dreht ... 1670 km/h ( http://www.astronews.com/frag/antworten/1/frage1242.html ) ... von daher halten die Sateliten doch mit 3-10km/h ganz gut Schritt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!