Nokia E71 - offizieller Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von EricssonFreak
    Das war einmal: Schnappt eure E71, startet die Laden!-Applikation und aktualisiert die Ordner - jetzt gibt es die Nseries-Anwendung "Videocenter" auch für das E71! Einfach kostenlos herunterladen, klappt bei mir wunderbar!


    Gruß ///Freak



    Ich kann "Videocenter" nicht finden. Gibt es eine andere Möglichkeit dieses Prog zuladen?

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Hi. Ich gehöre leider auch zu denen, die die White Steel Version Code 0570526 haben. Wie lange braucht Nokia, um die Firmware auf alle E71 auszudenen?


    Guter Thread übrigens, immer hilfreich.

  • Ja,Sandisk 8GB passt :top:

    iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

  • Zitat

    Original geschrieben von KOKOtm
    Hi. Ich gehöre leider auch zu denen, die die White Steel Version Code 0570526 haben. Wie lange braucht Nokia, um die Firmware auf alle E71 auszudenen?


    Das wird dir hier leider keiner so genau sagen können. Aber du könntest einfach mal eine E-Mail an den Support schreiben ;)


    Ich bin mir gerade immer noch unschlüssig ob ich mein E71 behalten soll oder nicht :confused: Tastatur lässt sich um 1 mm verschieben, ein bisschen Licht leuchtet durch den Spalt zwischen Tastatur und Display... oh man.

  • HAllo,


    seit 2 Wochen besitzter eines E71 und super glücklich.
    2 fragen habe ich nich. Habe in der Anleitung nix gefunden.
    1. Wie kann ich Kontakte nur auf der SIM Karte abspeichern
    2. Habe ein Backup der Original SD Karte auf dem Rechner und möchte gerne das Solitär und das Auto Rennspiel behalten, was muss ich auf die neue Karte kopieren.


    Grüße
    140174

  • Hallo,


    ich hab mal eine vielleicht etwas blöde Frage, aber es ist mein erstes S60 Gerät...


    Ich hab derzeit die 2GB SD-Karte im Handy die im Lieferumfang dabei war.


    Nun würde ich gerne eine größere Karte kaufen. Gibt es etwas was von der 2GB Karte was mit auf die
    neue Karte MUSS?
    Steige da nicht ganz durch die vielen Ordner durch die bereits drauf sind. Nokia Maps brauche ich nicht.


    Und dann habe ich noch eine Frage... wo installiert ihr die Programme? Auf die Karte oder den Gerätespeicher?


    Viele Grüße,
    Marco

    #####################################
    ############# Account inaktiv! #############
    #####################################

  • Zitat

    Original geschrieben von Bjoernyy
    Ich kann "Videocenter" nicht finden. Gibt es eine andere Möglichkeit dieses Prog zuladen?


    Guckst du hier.

    Gruß


    MMAS
    MyBlog


    iPhone 3G S 16 GB black & "Make the most of now!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!