Nokia E71 - offizieller Thread

  • Re: Gibt es eine Möglichkeit beim E71 die mir 2 oder mehr Uhrzeiten (weltzeit) auf dem Desktop anzei


    Zitat

    Original geschrieben von jobitrice
    Servus,


    Gibt es die Möglichkeit 2 verschiedene Uhrzeiten auf dem Startbildschirm anzuzeigen? Ich meine einmal die Zeit von Deutschland und einmal die von Japan auf 2 verschiedenen Uhren möglichst digital. Ich möchte das gerne auf einen Blick sehen und nicht erst rum klicken müssen. Fall's ich ein Program installieren muss, gibt es da was kostenloses?


    Vielen Dank


    Kann mir jemand die oben genannte Frage vielleicht beantworten? Wär echt super.

  • Wie denkt ihr? ist das Cover hier echt? Ein original? hat einer von euch bei diesem verkäufer mal was gekauft? Ich weiß nicht, ob ich es riskieren soll^^

  • Zitat

    Original geschrieben von FunnyFreak
    Wie denkt ihr? ist das Cover hier echt? Ein original? hat einer von euch bei diesem verkäufer mal was gekauft? Ich weiß nicht, ob ich es riskieren soll^^

    Da man weiter unten lesen kann, dass aus Hong Kong versandt wird, ist das mit ziemlicher Sicherheit nicht original.

  • Ich habe mehrmals im in den ersten Seiten des Threads über die Probleme des E71 in Bezug auf Abstand von der linken Funktionstaste zum Display und das Rauschen gelesen.
    War das nur in den ersten Modellen der Fall, oder ist das jetzt immer noch so?


    Ich habe mein E71 aufgrund des rauschen einmal eingeschickt und jetzt ist es etwas besser, also wenn ich die Lautstärke bei drei habe, dann ist das rauschen weg und es geht.


    Jedoch kann ich meine Tastatur nach oben und nach unten schieben bzw. die Lücke zwischen Tastatur und Display wird sichtbar größer/kleiner. Ist das normal oder auch ein Fehler der nur bei manchen Geräten auftaucht?


    Kann man wegen solchen Fehlern eigentlich noch später zum NSC gehen innerhalb der zwei Jahre Garantie und einem wird kostenlos geholfen?

  • Zitat

    Jedoch kann ich meine Tastatur nach oben und nach unten schieben bzw. die Lücke zwischen Tastatur und Display wird sichtbar größer/kleiner. Ist das normal oder auch ein Fehler der nur bei manchen Geräten auftaucht?


    Ich habe diesen Displayspalt auch, jedoch nur wenn ich mutwillig die Tastatur nach unten schiebe.
    Ich rate dir einfach die Tastatur nach oben zu schieben, der Spalt sollte sich verkleinern.




  • Habe mein E71 in White vor paar Tagen bekommen, bei mir sind keinerlei Verschiebungen möglich, alles ist 1A Verarbeitet. Wie schon geschrieben, eines der besten verarbeiteten Geräte von Nokia meiner Meinung nach . Hatte vorher das 6700 und das war von Anfang an am knarzen gewesen....also mit dem E71 bis jetzt vollstens zufrieden !! Kann ich nur empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!