Nokia E71 - offizieller Thread

  • ja, das einzige, was stört ist, dass das handy manchmal träge reagiert. und ab und zu fehlen die softkeys. d.h. da ist dann die beschriftung weg und es passiert nichts wenn man drückt. dann muss man aufs häuschen drücken und sie tauchen wieder auf.
    ansonsten funzt die super :) ich wollte eigentlich die 300er drauf machen. haben denn viele das mit den "stummen" 2 sekunden am anfang?

  • also wie gesagt, ich hatte das problem mit den "stummen" 2 sekunden am anfang auch schon mit der 200er.


    echt blöd. besonders da es ein businesshandy ist und es kommt echt blöd wenn man den geschäftlichen gesprächsparter erst anbrüllt mit zahlreichen "HALLOs"....

  • Zitat

    Original geschrieben von Zappu
    Ich kann mit Skype leider auch nur chatten. Weiß nicht ob das am Provider liegt. Jedenfalls habe ich Skype wieder entfernt und Nimbuzz installiert. Da kannst Du Super gut Skypen und eben nicht nur chatten sondern auch telefonieren.



    Echt hammer cool! Es funktioniert. Halbe Stunde nach Japan für 4 Euro mit dem Handy! Super Tipp von dir!


    Vielen vielen Dank!

  • 2 Anfängerfragen:


    - wie kann ich am besten meine Bilder mit einem Passwort schützen? Oder generell meine Speicherkarte z.B.?


    - Wie zertifiziere ich Programme?


    danke :top:

  • Hey Leute ich will mir nacher evtl. ein gebrauchtes Weisses E71 holen ohne SIM und NEtlock sowie Branding. Soll ca. 5 Monate alt sein Optisch und Technisch noch top zustand.


    Was denkt Ihr ist dafür ein Angemessener Preis aktuell? ;)
    (Antworten gerne per PN wehm es zu OT ist)

  • Naja je älter desto weniger Gewährleistung oder ;)


    Ok danke Dir!
    Dann werd ich mal sehen das ich es noch etwas runtergehandelt bekomme und hoffentlich mein 5800 verkauft kriege :)

  • Zitat

    Original geschrieben von RyoBerlin
    Naja je älter desto weniger Gewährleistung oder ;)


    Ok danke Dir!
    Dann werd ich mal sehen das ich es noch etwas runtergehandelt bekomme und hoffentlich mein 5800 verkauft kriege :)


    Achso, die Garantie hatte ich garnicht bedacht, da du das nicht erwähnt hast. Klar da hast du Recht, je neuer, umso mehr Gewährleistung.


    Schau dich am Besten mal bei ebay um bzw. bei den beendeten Auktionen. So hast du besseren Einblick was die Preise angeht.

  • Jo also ca. 190 gehts da immer weg.. schnäppchen hab ich nicht gemacht.. hab nie Glück bei sowas :(


    205eur und es fehlen karton und kopfhörer.
    Hoffe bekomme es für 200 wieder los wenns palm pre da iss :D


    hab gerade erstmal update gemacht von 200 auf 300.


    Muss nun noch die wichtigsten programme finden wie AccuWeather, Nimbuzz und so für 3rd hab ja nur die für 5th :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!