Hat schon einer so ein neues Apple-Ding ?

  • Hallo, wollte mal wissen, ob jemand schon so ein neues Ding aus Deutschland hat und ob das zu empfehlen ist. Wie ist die Videotelefonie?

  • Ups, stimmt ja, es wurde ja noch gar kein neuer Thread eröffnet für das neue iphone :D

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Blasphemie. ;)


    So richtig informiert bist du aber nicht oder?


    DAs iPhone kann keine Videotelefonie.


    Außerdem gibts genug Threads zum iPhone in dem alles erläutert wird.

    iPhone 7 Plus 128GB matt black

  • Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    Ups, stimmt ja, es wurde ja noch gar kein neuer Thread eröffnet für das neue iphone :D


    Gibt das eigentlich TT-intern Punkte für das schnellste Neueröffnen eines neuen Threads? :D
    Es würde ja auch reichen, wenn der erste der eins hat hier einen kleinen Testbericht abgibt oder? :rolleyes:

  • Wieso, da sollten doch Neuerungen kommen, eben so Sachen, die das Phone gebrauchsfähig machen. Worin liegt denn sonst die Verbesserung? Ins Internet gehen, konnte man doch schon mit dem alten, oder nicht?


    Jedenfalls wäre es doch gut, wenn jemand mal hier die Neuerungen ausprobiert und sagt, wie die so sind. Bekommt man als vorbei kommender Kunde überhaupt was? Hoffe mal, dass nicht jeder Käufer sich erst vom Kampieren ausruhen muss.

  • Zitat

    Original geschrieben von fragmal
    Wieso, da sollten doch Neuerungen kommen, eben so Sachen, die das Phone gebrauchsfähig machen. Worin liegt denn sonst die Verbesserung? Ins Internet gehen, konnte man doch schon mit dem alten, oder nicht?


    Jedenfalls wäre es doch gut, wenn jemand mal hier die Neuerungen ausprobiert und sagt, wie die so sind. Bekommt man als vorbeikommender Kunde überhaupt was? Hoffe mal, dass nicht jeder Käufer sich erst vom Kampieren ausruhen muss.


    Abgesehen von der mäßigen Akkulaufzeit, einem fixem Browser mit HSDPA, eine eher nutzlosen GPS-"Navigation" über Google Maps und kleineren, aber nützlichen Verbesserungen in der Firmware, kannst du dir auch einen Testbericht zum iPhone 2G durchlesen.


    Das neue Design ist bekanntlich Geschmackssache, einziger Vorteil: man braucht keinen Kopfhöreradapter mehr ...

  • Alle Änderungen findest du unter der Apple Homepage.
    Das iPhone ist nicht zu übersehen.


    Ein wenig Eigeninitiative wäre schon wünschenswert, zumal die Neuerungen nicht seit gestern bekannt sind.
    Hier im Forum wird seit Monaten darüber diskutiert?!


    Sry, aber das silberne Tablett ist grade aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von aerox99
    Alle Änderungen findest du unter der Apple Homepage.
    Das iPhone ist nicht zu übersehen.


    Ein wenig Eigeninitiative wäre schon wünschenswert, zumal die Neuerungen nicht seit gestern bekannt sind.
    Hier im Forum wird seit Monaten darüber diskutiert?!


    Sry, aber das silberne Tablett ist grade aus.


    Tatsächlich, hab ich ja ganz übersehen! Danke, danke, danke! Was hätte ich nur ohne diese Empfehlung gemacht?


    Damit sind (wie ja zu erwarten war) tatsächlich gleich alle Fragen beantwortet! Jetzt weiß ich, ob die Hintergundbeleuchtung tatsächlich - wie im Heise-Bericht - verschwommen ist oder ob das Laden mit Umts tatsächlich länger dauert. Ich weiß, ob man sogleich ein Iphone im Shop bekommt. Und natürlich hat das Iphone alle schönen Dinge, die Apple im Hochglanz-Prospekt ausweist und die funktionieren natürlich auch genauso einwandfrei, wie die Tests der Apple-Vertragspartner ausweisen. Mir ist jetzt klar, dass das auch bei allen Privatbesitzern so wunderbar klappt.


    Sry, dass ich das erst nach dem tollen Tipp gemerkt habe und nicht genug Eigeninitiative gezeigt habe, um durch einen nächtlichen Besuch der Lagerräume mir schon vor Threat-Erstellung ein Bild von der tatsächlichen Akku-Laufzeit zu machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von fragmal
    Tatsächlich, hab ich ja ganz übersehen! Danke, danke, danke! Was hätte ich nur ohne diese Empfehlung gemacht?


    Damit sind (wie ja zu erwarten war) tatsächlich gleich alle Fragen beantwortet! Jetzt weiß ich, ob die Hintergundbeleuchtung tatsächlich - wie im Heise-Bericht - verschwommen ist oder ob das Laden mit Umts tatsächlich länger dauert. Ich weiß, ob man sogleich ein Iphone im Shop bekommt. Und natürlich hat das Iphone alle schönen Dinge, die Apple im Hochglanz-Prospekt ausweist und die funktionieren natürlich auch genauso einwandfrei, wie die Tests der Apple-Vertragspartner ausweisen. Mir ist jetzt klar, dass das auch bei allen Privatbesitzern so wunderbar klappt.


    Sry, dass ich das erst nach dem tollen Tipp gemerkt habe und nicht genug Eigeninitiative gezeigt habe, um durch einen nächtlichen Besuch der Lagerräume mir schon vor Threat-Erstellung ein Bild von der tatsächlichen Akku-Laufzeit gemacht habe.


    Beleuchtung und Display: 1:1 wie beim 2G
    UMTS: Akkulaufzeit ist erwartungsgemäß niedrig(er), jeden Tag laden bei "normaler" Nutzung, sprich Nachrichten und Co im Web lesen.
    Lautsprecher: SIND besser geworden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!