Gibt es schon iPhone Erfahrungen aus Belgien?

  • Zitat

    Original geschrieben von seb99
    Ich war heute in Brügge.
    Wunderschönes Städchen, aber das Iphone hat da nach Aussage des Verkäufers im Apple-Store 1-1,5 Monate Warteliste.


    Gott sei Dank war ich nich nur aus dem Zweck da.


    PS: Als Holländer hab ich es natürlich immer gewusst, aber die Belgier sind definitiv die seltsamsten und unfreundlichsten Menschen in Europa. Die Auszeichnung "Goldene Servicewüste" haben die auf jeden Fall sicher!!


    Hallo,


    ich war gestern in Brügge und heute sollten gegen 16h viele 8GB Modelle eintrudeln.
    Im Apple Store.


    Der Mobistar Store sowohl in Ostende als auch in Brügge sagten, dass sie nicht an Ausländer verkaufen... und auch gar keine da hätten...


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • ich bin seit dem 26.07. auf ner warteliste in einem mobistar shop. habe denen eine email geschrieben und so alles geregelt. heute habe ich angerufen und man sagte mir, in der nächsten lieferung sollte meins (16gb schwarz) dabei sein ;) freu mich schon! und: ja, ich bin für die auch ausländer.


    ich denke, dass die liste in dem laden nicht so lang war, da sie 100 euro anzahlung haben wollten. da es aber eine mobistar niederlassung ist, habe ich mir da keine großen gedanken gemacht und einfach überwiesen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Handy4Ever
    Ich habe gestern nochmal Geräte aus Italien und Belgien bekommen. Der Bekannte der sie für relativ zivile Preise besorgt sagte, dass die inzwischen die meisten Geräte selber über eBay verkaufen. ;) Falls einer noch ein 8GB aus Italien möchte, kann er mir schreiben. Eins habe ich noch.


    Hätte Interesse. Hast es noch ?

  • Kurzes Feedback zur derzeitigen Lage: War vor ein paar Tagen in Brügge (primär zwecks Urlaub, sekundär wegen...ihr wisst schon :p)... Naja, die Mobistar-Mitarbeiter waren nicht soooo freundlich, nur knappe Anwort: 3-6 Wochen Lieferzeit... Mist!

  • Weiß eigentlich einer wie es nun genau mit der Garantie von dem IPhone aus Belgien aussieht? Auf der Apple webseite steht ja das man nur Garantie bekommt in dem Land wo das IPhone gekauft wurde.

  • Zitat

    Original geschrieben von Scaryman
    Weiß eigentlich einer wie es nun genau mit der Garantie von dem IPhone aus Belgien aussieht? Auf der Apple webseite steht ja das man nur Garantie bekommt in dem Land wo das IPhone gekauft wurde.


    Warum fragst Du, wenn Du die Antwort schon selbst schreibst? ;)

  • Hab nen Kollegen der in Brüssel wohnt. Der meinte heute zu mir, dass man bei Mobistar keine iPhones reservieren kann. Die bekommen ca. 5 Stück jede Woche rein, und geben die dann an den erst Besten raus. Scheint also mit viel Geduld doch irgendwie zu gehen...:)

  • Ich habs aufgegeben. Ich suche weder noch ein Iphone noch mach ich mir die Mühe nochmal nach Belgien zu fahren :D

     iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!