Frage: Nummeranzeige im Homescreen

• Hallo,

mein Fehler, hab' nicht darauf geachtet, dass Du eine Smartphone-Version hast.
    Schau' mal unter Start-->Einstellungen-->Telefon-->Kanäle-->Kanäle aktivieren

Die Nummer dürften übrigens die Koordinaten der O²-BTS im Gauß-Krüger-Format sein, in der Du gerade eingebucht bist.

Gruß
    112

• Zitat

Original geschrieben von 112
    sieht mir nach O²-Cellbroadcast aus.
    Schau' mal unter Einstellungen-->Telefon-->Weitere, ob Gebietsinfo aktiviert ist.

Tipe ich auch schwer drauf, unter WM6 musst du den Punkt aber auch haben. Einfach bei den telefoneinstellungen die verschiedenen Reiter weiter durchscrollen, Weitere ist ganz am Ende...

Edit: Wer gucken kann ist klar im Vorteil. Du hast ein WM6 Smartphone, da ist die Einstellung natürlich eine andere :( Hab leider gerade kein gerät mit WM6 Standard da um nachzuschauen...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Hi, habe die Kanäle deaktiviert - Danke! Blöde Frage, was ist denn das für eine Funktion?

• Damit können dir Infos der jeweiligen Basisstation angezeigt werden. Hatte früher bei VF z.B. Sinn, als man vergünstigungen in bestimmte Vorwahlbereiche hatte. Da konnte man sich die aktuelle Ortsvorwahl anzeigen lassen!

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Zitat

Original geschrieben von realice
    Damit können dir Infos der jeweiligen Basisstation angezeigt werden. Hatte früher bei VF z.B. Sinn, als man vergünstigungen in bestimmte Vorwahlbereiche hatte. Da konnte man sich die aktuelle Ortsvorwahl anzeigen lassen!

Und wieder etwas gelernt - Danke! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!