Der Juli hat die schönsten Angebote, T-Mobile Datenangebote Juli'08

  • Fixkosten sind es beim Web`n Walk Plus Tarif nur 9,- Euro pro Monat mit der DayFlat? Sehe ich das richtig?

  • ja, so ist es

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Der Asus EEEPC 7... kann man den mit einem Laptop vergleichen (nur das er kleiner ist)?? Hab mich damit noch nicht beschäftigt...


    Die 4 GB Flash-Speicher ist wohl sowas wie eine Festplatte oder?


    Also dürfte der EEEPC hauptsächlich für Büroanwendungen, Surfen usw. sein? So weit wird man mit 4 GB nicht kommen. Oder kann man da nachrüsten?


    Wie gesagt, bisher hatte ich immer eine normalen Laptop u. hab mich mit den EEEPCs noch nicht beschäftigt.

  • Netbook, quasi Laptop im Taschenformat

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Netbook, quasi Laptop im Taschenformat


    Danke, aber das beantwortet nur einen ganz kleinen Teil meiner Fragen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Andy1981
    Danke, aber das beantwortet nur einen ganz kleinen Teil meiner Fragen.


    Könnte daran liegen das es dazu genug Literatur im Internet gibt ? Und in diesen Thread gehört es primär nicht rein!


    Zumal das alles Fragen sind die man sogar über die Herrstellerseite oder über den passenden Thread hier im Forum klären kann!


  • Der eeePC hat normalerweise Linux drauf und statt Festplatte einen Flashspeicher. Die dinger werden auch als Netbook bezeichnet weil sie klein sind und durch entsprechende Prozessoren stromsparend arbeiten.
    Ist wirklich nur für Officeanwendungen und fürs Surfen unterwegs geeignet.
    Auch an übriger ausstattung und erweiterungsmöglichkeit ist gespart worden. Haben als Anschlüsse für Erweiterungen soweit ich weiss nur USB.
    Speicher kannst du z.b. mittels USBStick nachrüsten.

  • c4bu


    Wenn jemand was "verkaufen" will, sollte die ein o. andere Frage zu diesem Produkt auch beantwortet werden...


    Jay-Pie


    Danke für die hilfreiche Antwort. Das reicht mir soweit dann schon mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!