Der Juli hat die schönsten Angebote, T-Mobile Datenangebote Juli'08

  • So Freitag Abend bestellt und heute habe ich bereits die Meldung erhalten das meine Unterlagen angekommen sind. Mal sehen wie es weiter geht :-)

  • Hey,


    Ich möchte den Web and Walk L ( 35 Euro) zu einem Relax 50 dazubuchen, muss ich dann nur die kosten für die Option ( 35) zahlen oder muss ich die 9 Euro auch zahlen ?


    Was ergibt das für die Subvention und damit Auszahlung ?


    D.h. ist mein effektiver Preis pro Monat für den WebandWalk L günstiger wenn ichs zum Relax dazubuche ?


    Kenne mich da nicht so gut aus, bin für jeden Tip dankbar,


    Grüße,
    Flo

  • Ich will ja nicht ungeduldig sein, aber du sagtest ihr aktiviert jeden Tag.
    Wie darf ich mir das vorstellen? Im T-Punkt ging die Aktivierung immer innerhalb ein paar Minuten. Mein Vertrag steht seit gestern Mittag auf "Dokumente erhalten"...

  • Zitat

    Original geschrieben von Jay-Pie
    Ich will ja nicht ungeduldig sein, aber du sagtest ihr aktiviert jeden Tag.
    Wie darf ich mir das vorstellen? Im T-Punkt ging die Aktivierung immer innerhalb ein paar Minuten. Mein Vertrag steht seit gestern Mittag auf "Dokumente erhalten"...


    Was willst mit der Aussage sagen?

  • Zitat

    Original geschrieben von stevenson-.-
    Was willst mit der Aussage sagen?

    Bist du eigentlich ein offiziell autorisiertes Sprachrohr der Elektrohaus Kurzer GmbH? :confused:


    Falls ja, dann beantworte doch bitte seine Frage.
    Falls nein, inwiefern hilft es weiter, wenn du deinen Senf dazu gibst?

    Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von Jay-Pie
    Ich will ja nicht ungeduldig sein, aber du sagtest ihr aktiviert jeden Tag.
    Wie darf ich mir das vorstellen? Im T-Punkt ging die Aktivierung immer innerhalb ein paar Minuten. Mein Vertrag steht seit gestern Mittag auf "Dokumente erhalten"...


    Mein Vertrag wurde gestern aktiviert. Mein Status steht auch noch auf "Dokumente erhalten". Er ändert sich erst, wenn die Ware versendet wird. Beim Versand kann es schon mal zu 1-2 Tagen Verzögerung kommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von alfit
    Mein Vertrag wurde gestern aktiviert. Mein Status steht auch noch auf "Dokumente erhalten". Er ändert sich erst, wenn die Ware versendet wird. Beim Versand kann es schon mal zu 1-2 Tagen Verzögerung kommen.


    Danke, diese Aussage hat mir, im Gegensatz zu anderen, geholfen :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von alfit
    Mein Vertrag wurde gestern aktiviert.


    Wie hast Du es erfahren? Von DaRappa oder T-Mobile?

  • Zitat

    Original geschrieben von petersandi
    Bist du eigentlich ein offiziell autorisiertes Sprachrohr der Elektrohaus Kurzer GmbH? :confused:


    Falls ja, dann beantworte doch bitte seine Frage.
    Falls nein, inwiefern hilft es weiter, wenn du deinen Senf dazu gibst?


    Genauso wie Du Deinen Senf hinzugefügt hast, habe ich das gemacht. Mit dem Unterschied, dass ich nicht genau wusste, was er wollte und desweiteren nachgefragt habe um eventuell helfen zu können. Anscheinend wurde meine Nachfrage als Angriff gewertet.

  • Zitat

    Original geschrieben von polonez
    Wie hast Du es erfahren? Von DaRappa oder T-Mobile?


    Von T-Mobile. Da ich schon einen Vetrag bei T-Mobile hatte, konnte ich den neuen Vertag gestern schon unter "Mein T-Mobile" sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!