Da ich mehrmals schon die Frage gelesen habe. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ein Complete M in einem Import-iPhone 2G aus den USA vollständig funktioniert. D.h. die Voicemail Funktion wird auch unterstützt.
D.h. auch der Weg von einem Complete M zu einem 3G iPhone aus der Schweiz wird wohl inkl. Voicemail funktion gehen. :top:
Complete M mit import iPhone: Voicemail funktioniert
-
-
-
Bei mir funktioniert Visual Voicemail nicht.
Hab heute ein iPhone 3G bei T-Mobile als VVL erworben und wie gesagt, VisualVoicemail funktioniert nicht...
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von 2sexy4u
Bei mir funktioniert Visual Voicemail nicht.
Hab heute ein iPhone 3G bei T-Mobile als VVL erworben und wie gesagt, VisualVoicemail funktioniert nicht...
Schon mal bei der Hotline angefragt und es möglicherweise aktivieren lassen?Gruß, Diet
-
bei einem Kollegen mit dem ich das heute erworben hab funktioniert das ohne Probleme!?!
...hab ja die Hoffnung, dass bei meiner VVL was schief gelaufen ist und ich weiterhin im Max Tarif bleibe ;).
-
bei mir ging es auch STUNDEN nicht, konnte nach festlegen des passworts nicht weitergehen.
Jetzt geht es. dieses visual voicemail ist doch aber im grunde nur die mailbox die halt nachrichten auf dem phone speichern kann - richtig ? also wenn ich nicht dranne gegangen bin und jemand ne nachricht hinterlassen hat so rufe ich diese visual voicemail an - und die T_mob standart mailbox wurde abgeschaltet ? oder wie ? -
Ach ja was ich vergessen habe zu erwähnen! Wichtig ist, den richtigen APN (also smartsites.t-mobile) einzustellen. Sonst kann voicemail nicht eingerichtet werden!
Edit:
12seno34
Ja man hat dann nur noch Voicemail!
Man ruft aber nicht an, sondern kann die Nachrichten "wie Emails" auswählen und anhören! -
Es liegt ne Störung bei T-Mobile vor, weshalb es sein kann, dass man Voicemail momentan nicht aktivieren kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!