Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

  • Zitat

    Original geschrieben von TFG
    kann mir einer mal weiter helden mit fring und der fritzbox 7170 und dem dsl anbiter 1und1.


    Schau mal bitte nach, ob Dein 1und1-Paßwort weniger als zehn Zeichen hat. - Falls nein bitte mal mit weniger als zehn Zeichen probieren:
    Fring-Forum


    Zitat

    Original geschrieben von Handy-Fan050486
    bislang hat mich der sogenannte "Akku-Bug" immer abgeschreckt.


    Der Akku-Bug dürfte spätestens seit Softwareversion I8510XXHHa (vom 01.09.2008 und soweit ich weiß immernoch die für unsere Region aktuellste) der Vergangenheit angehören.


    Aber jeder scheint so seine eigenen Tricks zu haben, die Akkulaufzeit trotzdem zu steigern. (vgl. das Post von MillenChi)
    Ich habe mir Autoprofiles von Symbianguru installiert. Das schaltet das Telefon inklusive Bluetooth zu bestimmten Zeiten (z.B. Nachts oder auf der Arbeit) in den Offline-Modus. Akku hält bei mir so ca. vier Tage.

  • akku anzeige


    mein handy war aus,als ich strom kabel anschloss kam nicht wie sonst das übliche ladesymbol, sondern das batterie zeichen mit einer kleinen sanduhr-sonst passiert nix weiter-an machen geht auch nicht-frage was kann man jetzt machen???? :top:

    gamertag.....xbox HERRpieream happy wars mitspieler gesucht!!!bitte adden

  • software update


    gibt es denn nun schon ein software update,??habe auch probeme windows 7-in verbindung mit samsung pc studio 7.gibt es da was aktuelles???
    thx für die antwort...gibt es auch schon einen offizielen nachfolger für das innov??

    gamertag.....xbox HERRpieream happy wars mitspieler gesucht!!!bitte adden

  • Ein Update hats hier in Germany nicht mehr gegeben(toll ne?).Hier kannst du dich informieren ,sogar evtl. updaten.Ich habs nicht gemacht ,denn ich bin mit dem immer noch so tollen Innov8 zufrieden seit 10/2008.
    Benutze die Suite-Version 72249 mit Windows7 einwandfrei.



    zum Nachfolger:Innov8HD Chrome mit Android 2.2










    kleiner scherz ,träumen darf man ja noch :D

    gruß primu

  • kein mms


    irgendwie iss der mms button verschwunden, kann keine senden , die option wird nicht mal angezeigt,komisch habe mir extra neue einstellungen schicken lassen und die abgespeichert- aber trotzdem nix- hat wer einen plan?? was ich noch machen könnte??verstecktes menü??thx for hilfe :top:

    gamertag.....xbox HERRpieream happy wars mitspieler gesucht!!!bitte adden

  • i8510 zerlegen


    Hallo,


    ich krame das hier mal wieder raus, da ich mein altes i8510 gerne reparieren möchte, um es als zweit/drittHandy aufgrund der guten Fotokamera für besondere Zwecke nutzen zu können. Bei mir hat der Bildschirm eine Art Wackelkontakt, es zeigt oft nix an, manchmal in halb aufgeschobenen mal in komplett aufgeschobenem Zustand. Die Hintergrundbeleuchtung ist aber dennoch aktiv.


    Kennt jemand eine Anleitung im Netz, die zeigt, wie man es zerlegt, um es reparieren zu können? Ich habe dazu nichts gefunden und komme schon nach dem Lösen der Schrauben nicht weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!