Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

• Kann BITTE jemand sagen ob es bei voller Lautstärke beim Telefonieren im Freisprechmodus dröhnt?
    Ich habe das relativ extrem, gerade wenn der Gesprächspartner weiblich ist... :D

Bräuche da heute noch eine Antwort! Dank euch
    :top:

Gruss Dacoco

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    wie sieht es eigentlich nun mit dem Akkubug aus? Ist hier ein Lösung vorhanden oder gibt es hier nix neues? Danke

Also bei meinem Neugerät war nach den ersten 2x laden auch relativ bald Feierabend - jetzt hat sich die Laufzeit schon gesteigert - also der Bug ist auf alle Fälle nicht überall vorhanden. Was wirklich Neues gibt's hier nicht - wie auch ohne Update von Samsung?

• Hallo Freunde,
    wie berichtet,hatte mein Akku auch nur 2-3 Tage Laufzeit.Aus Spasserhalb habe ich dann diese eine Einstellung geändert ,die den Akku auf 4-5 Tage bringt.Konnte es selber nicht glauben aber habs etzt seit 2 Wochen verfolgt .Viel Glück :top:

Einstellung ,die viele von euch schon kennen werden:

1.Menü
    2.Einstellungen
    3.Einstellungen
    4.Telefon
    5.Netz
    6.Netzmodus -> GSM (hatte ich auch schon vorher)
    7.Betreiberauswahl-> Manuell (das machte den Unterschied aus!E+)
    8.Zelleninfo -> Aus (hatte ich auch schon vorher)

Bei Manuell müsst ihr euer Netz auswählen.Bei mir wars Eplus.

gruß primu

• Ladegerät

Ich suche ein 2. Ladegerät.

Habe ein No-Name Teil bei Ebay erstanden, dass mit dem Gerät nicht funktioniert. Der Hersteller hätte gesagt, dass es mit dem Modell funktioniert, der Händler hat diese Aussage aber nicht überprüft.

Hat mir jemand einen konkreten Tipp, wo ich ein gescheites und günstiges kaufen kann ?

• Hi Leute,

bin auf der Suche nach kleinen Handy-spielerein wie Taschenlampe, Programme die mit dem Lagesensor interagieren, usw.
    Kennt von euch da jemand eine gute Seite?

Grüße

• Ich habe ebenfalls ein kleines Problem mit diesem sonst ganz überzeugenden Gerät.
    Und zwar geht es um die Videofunktionalität.
    Ich habe mir ein Divx-Video aufs Handy gespielt und spiele dies mit dem Realplayer ab, jedoch läuft der Ton asynchron zum Bild ebenso bei flv-Dateien, die das Handy ohne Zusatzprogramm öffnet, wobei man hier aber sehen kann, dass das Video sehr viel langsamer läuft als es eigentlich sollte...
    Kann man diese Probleme irgendwie beheben? Denn die Videofunktion erachte ich für mich schon als sehr wichtig und wenn das (zertifizierte!!!) Gerät das nicht richtig kann, wäre das ein Grund, es wieder abzustossen..

• Garnicht umgewandelt.
    Dachte, das sollte so gehen...
    Nervig, wenn ich alles noch extra durch nen Konverter jagen muss..
    Aber dann werd ich das mal testen, danke.
    Beuüglich den FLV Filmchen vielleicht noch jemand ne Idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!