Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

• Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
    Endlich mal jemand mit vernünftigen Kopfhörern.Unabhängig von der Lautstärke,wie ist denn der Klang verglichen mit den vielgelobten Nokia's?

Und ist das Display bei Sonne überhaupt ablesbar?Auf einigen Fotos sah es nämlich so aus als wenn man bei Sonneneinstrahlung überhaupt nichts mehr lesen kann.

die 8GB version reichte mir vollkommen aus hab noch eine 8GB micro SD Karte eingesteckt, sollte wohl ausreichend sein .-)

,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'

...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

• Zitat

Endlich mal jemand mit vernünftigen Kopfhörern.Unabhängig von der Lautstärke,wie ist denn der Klang verglichen mit den vielgelobten Nokia's?

Und ist das Display bei Sonne überhaupt ablesbar?Auf einigen Fotos sah es nämlich so aus als wenn man bei Sonneneinstrahlung überhaupt nichts mehr lesen kann.

Bei direkter Sonneneinstrahlung siehst du leider nix mehr ! :-(

• Zitat

Original geschrieben von brraadoyng
    herby wo hast du denn bestellt? ist es in holland denn schon erhältlich`?

war ein holländischer ebayer powerseller , der die geräte importiert, bezahlt hab ich 600 euro

,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'

...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

• Zitat

Der Klang ist besser als beim N95, da er weniger verrauscht ist.

Videokabel ist wohl normal keins dabei. Mein Verkäufer hat es als extra dazu gelegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!