oh ich beneide euch beide ![]()
Freue mich schon auf erste fotos/videos/berichte usw. :top: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
oh ich beneide euch beide ![]()
Freue mich schon auf erste fotos/videos/berichte usw. :top: ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von THWS
Das Teil ist jetzt auch offiziell (als verfügbar) auf der samsungmobile.de Page gelistet!
Frage an die Glücklichen:
1) Wie laut sind die beiden Stereo Lautsprecher? (Qualität?)
2) Was sagt ihr zu den LEDs? Als Taschenlampe nutzbar?
3) Gesamteindruck
genau das würde mich auch interessieren !!
und noch :
4) was macht die größe? störend oder ok ? (offen und geschlossen !!)
5) probiert bitte mal einige s60 programme aus, möchte wissen ob echt nicht soviele programme drauf laufen.
und einige themes. kann man mehr als nur 5 standby icons darstellen in der senkrechten darstellung ?
ZitatOriginal geschrieben von ron sommer
Ja, die Bilder des C905 sind echt klasse.
Mein i8510 ist heute angekommen
, aber ich muss leider noch arbeiten und bin erst ab elf zuhause. Das halt ich nicht mehr aus.
dann erwarte ich das der bericht punkt 12 aufm tisch liegt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von djbobo
Kannst Dich schon mal freuen. Hab meines auch heute gekriegt und kann auch noch nicht viel dazu sagen. Aber eines hat mich umgehauen: Verglichen mit dem Plastikbomber N96 (leider) ist das i8510 wie ein Tank gebaut. Super Finish mit Metallgehäuse, ist auch 15 gr schwerer als das Nokia.
habe ich geschlafen? ich dachte das innov8 ist zum größten teil aus plastik?!
Natürlich ist nicht alles aus Metall, aber die hauptsächlichen Elemente wie Rahmen, Keyboard, Trägerplatte des Bildschirms, sind aus Metall, und dadurch wirkt das Ganze ziemlich kugelsicher.
Wie die Fotos mit dem Fotolicht werden würde mich auch brennend interessieren.
Wie ist es mit dem mp3-player über die Kopfhörer, habe bis jetzt nur schlechtes darüber gelesen. Die Lautstärke soll echt leise sein, sogar auf der höchsten Stufe.
Könntet Ihr das mal bitte testen? ![]()
Hier meine ersten kurzen Eindrücke.
Die Verarbeitung ist Samsung –typisch sehr hochwertig. Dagegen wirkt das N95 wirklich extrem billig. Das Gehäuse besteht aus einer Mischung aus Metall, Hochglanzplastik vorne und einer leicht gummierten Fläche auf der Rückseite.
Das Menü ist im Gegensatz zum N95 etwas besser aufgeräumt und sortiert. Ansonsten aber wie typisch Series60.
Folgende Programme habe ich erfolgreich installiert:
- Handy Safe
- Handy Taskman
- Y-Browser
- LCG Jukebox
- Locr
Des Weiteren habe ich noch mehrere Themes installiert, bei denen es auch keine Probleme gab.
Folgende Programme ließen sich nicht installieren:
- Nokia location tagger (Zertifikatsfehler)
- Nokia Sports Tracker (Zertifikatsfehler)
Die Nokia Programme mit der Zertifikatsfehler Meldung scheinen also nur auf Nokia Geräten zu laufen, da sie wohl nur für diese Geräte zertifiziert wurden.
Des weiteren habe ich noch Shazam Music ID problemlos installiert, nach dem Start aber eine Fehlermeldung wegen den Sicherheitseinstellungen erhalten. Der gleiche Fehler taucht auch beim T-Mobile Nokia 6650 auf. Da das Programm aber auf meinem N95 lief, liegt das Problem eindeutig bei Series60 v3.2. In diesem Fall muss der Hersteller der Software die Sicherheitseinstellungen wohl an v3.2 anpassen.
Zur Kamera kann ich noch nicht viel sagen, bis auf dass ich positiv von der Auslösezeit überrascht bin.
Sehr schön ist, dass die Anruferbilder nicht wie bei anderen S60 Geräten ganz klein, sondern auf dem kompletten Bildschirm angezeigt werden.
Zu euren Fragen
- Die Lautsprecher sind spitze! Sehr laut mit einem guten Klang. Beim N95 waren sie schon gut, hier sind sie einen Tick besser. Sie sind um Welten besser als beim iPhone und beim HTC Touch Diamond.
- Der beiliegende Kopfhörer hat einen sehr guten Klang, meine AKG sind allerdings noch etwas besser. Die Lautstärke ist ausreichend, könnte aber ruhig noch etwas lauter sein (sowohl beim Original Player, als auch bei der LCG Jukebox). Da macht das N95 etwas mehr Dampf.
- Das Fotolicht ist wirklich sehr hell!
- Die Größe ist in Ordnung und absolut nicht störend.
- Mann kann den Lagensensor aus und ein-schalten, so dass sich das Display automatisch mit dreht.
- Im Standby werden senkrecht nur fünf Symbole (die dann allerdings Untermenüs haben) und waagerecht sechs Symbole angezeigt
Das wars für erste. Falls ihr noch Fragen habt, meldet Euch. Richtig zum Testen werde ich wohl erst am Wochenende kommen.
danke für den bericht .-) meins ist auch gerade angekommen aus holland , ging flux...in der bucht vor 2 tagen bestellt heute angekommen. alle achtung.
bei mir ist kein videoanschlusskabel dabei gewesen . ist das korrekt? das für den fernseher meine ich.
bei dem preis sollte samsung schon mal ein autoladekabel zulegen finde ich der liefrumfang ist meines erachtens etwas mau ausgefallen. so jetzt werd ich mal testen und berichten. ansonsten geniales teil....
ich kann es kaum erwarten ![]()
Hier ein neues (Werbe-)video!?
ich würde mir heute direkt auch eins bestellen, aber wir warten ja immer noch auf den release in Deutschland. Ich hoffe die 16 GB version wird hierzulande auch erscheinen.
an alle die das Handy schon haben .. wo kann man/woher habt ihr die 16 gb (oder 8 gb) -version importieren lassen (unlocked + sim free + ohne branding)?
ich werd nämlich langsam ungeduldig! ![]()
ZitatDer beiliegende Kopfhörer hat einen sehr guten Klang, meine AKG sind allerdings noch etwas besser.
Endlich mal jemand mit vernünftigen Kopfhörern.Unabhängig von der Lautstärke,wie ist denn der Klang verglichen mit den vielgelobten Nokia's?
Und ist das Display bei Sonne überhaupt ablesbar?Auf einigen Fotos sah es nämlich so aus als wenn man bei Sonneneinstrahlung überhaupt nichts mehr lesen kann.
Falls sich jemand das gerät im ausland kaufen möchte
empfehle ich das in italien zu machen.
Das Samsung kostet in Italien 499€
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!