Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

• Zitat

Original geschrieben von orange-light
    weiß hier jemand über vodafone bescheid bzw. kann mir jemand sagen wann vodafone das handy in ihr sortiment nehmen wird?

es ist nämlich nich nicht mal in der ankündigung drin...

Es ist noch bei keinem Anbieter in der Ankündigung, aber ich gehe davon aus, dass es alle bis auf evtl. T-Mobile bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von brraadoyng
    ja ich teste über die mitgelieferten kopfhörer
    danke für die antworten und das pc studio :top:

finde es gut das man seine eigenen Kopfhörer ebenfalls mit dem mitgelieferten Samsung headset verwenden kann , einfach die Samsung raus und neue rein, mir fallen die immer aus den Ohren

,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'

...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

• pulse: Wenn du die lezten Seiten kurz durchgeblättert hättest, wüsstest du, dass ca. 4-5 Leute das Gerät bereits haben. ;) Die meisten anscheinend aus England.

Ich hab meins bei 'nem deutschen Händler bestellt und auch schon bekommen.

• tja dann mal schaun wo es die neue firmware für unser gerätchen gibt......hab zwar nicht den bug mit den kontakten , aber reizt mich ja schon, irgendwelche verschlimmbessungen bekannt?

• Es muss nicht sein dass das zwangsläufig ne neuere Software ist die ich hab, sondern vllt. nur eine mit 'nem anderen Ländercode...

• doch wenn dein mp3 player extrem laut ist, ist es definitiv eine andere

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Wie gesagt - ich hab mit anderen Kopfhörern getestet.

das hab ich auch und mir ist er immer zu leise gewesen

• Hm - okay. Habs eben extra nochmal ausprobiert (sennheiser Kopfhörer) - ich kann absolut nicht auf der obersten Stufte hören. Da haut's mir das Trommelfell raus :D

Entweder liegt's wirklich an der Firmware oder ihr seit alle schwerhörig :D :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!