Wlan Telefon oder DECT Telefon?

  • Und wenn Du die DECT-Basis neben die FBF stellst, ist das Kabel überflüssig. Eventuell ist dann eine separate Ladestation für das DECT-Mobilteil notwendig.


    Ein solches Experiment mit einem anderen Clienten solltest Du meiden. Falls es nicht funktionieren sollte, dann gibst Du Geld umsonst aus. Ein Umtausch von Software bei Nichtfunktionieren ist in der Regel ausgeschlossen. Wenn es geht, dann kaufe Dir ein Mobiltelefon mit eingebauter WLAN-Funktion.


    Beim letzten Satz bin ich davon ausgegangen, das Dein Handy ein GSM-WLAN-Kombi ist. Da habe ich Dich aber falsch verstanden.

    Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.


    Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

    öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von bankkind
    Ich muss ein Kabel ziehen....von der FB bis zur Basisstation... das kann DECT nicht Kabellos...

    Was spricht dagegne, die DECT Basis an die FBF anzuschliessen?

  • Natürlich hat ein WLAN z.B. Speedport überhaupt kein Kabel - ist ja schnurlos an der Dose:D :D:D und noch was, die Reichweite eines Decttelefons wird sich mit so einem Ding nicht erreichen lassen, denn wenn man sein notebook schon auf die Terasse stellen will, ist Feierabend mit der Herrlichkeit.

  • ich kann mich mit meinem Notebook auf die Terasse setzen und per WLAN online gehen... ;-)


    Zitat

    Natürlich hat ein WLAN z.B. Speedport überhaupt kein Kabel - ist ja schnurlos an der Dose


    Das Kabel muss ich ja auch durch das ganze Haus ziehen....? Ich glaube du hast nicht verstanden wie ich es meinte...


    Also ich habe schon ein WLAN-Fähiges Handy...da hab ich mich jetz vllt falsch ausgedrückt...Nokia E61i...Aber trotzdem muss ich meine Geographische Rufnr. meines DSL-Providers im Handy am SIP-Server anmelden...


    Zitat

    Und wenn Du die DECT-Basis neben die FBF stellst, ist das Kabel überflüssig. Eventuell ist dann eine separate Ladestation für das DECT-Mobilteil notwendig.


    Der Vorschlag ist Gut...Aber dann brauche ich tatsächlich eine seperate Ladestation...

    IPhone 4 -> o² O + Internet M Paket


    Ich bringe Sie und Ihre Unternehmen ins Internet: http://www.nicbec.de

  • Doch, doch ich hab Dich schon verstanden ;)


    Zitat

    ich kann mich mit meinem Notebook auf die Terasse setzen und per WLAN online gehen... ;-)


    Aber nicht noch 2 Meter weiter bis zum Misthaufen. :D


    WENN Du Dich dann doch für ein herkömmliches Gerät entscheidest, das wohl optisch ansprechendste mit separater Basis ist m.M das Siemens SL560 :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!