Billiges Handy mit QWERTZ Tastatur

• Hey Leute,
    ich suche ein Handy für meine congstar SMS-Flat... Es sollte möglichst günstig sein.(sagen wir mal max. 100€)

Wichtig ist eine QWERTZ Tastatur und das ich überlange Nachrichten schreiben kann... Ausserdem sollte es einen Offline Modus haben und einen großen SMS Speicher, ich möchte nicht ständig lesen müssen das ich einige Nachrichten löschen soll.
    Das Gerät muss nicht das neueste Sein... Ich kann auf wirklich jeden Schnickschnack verzichten.

- QWERTZ
    - Offline-Modus
    - überlange SMS
    - großer Speicher für Nachrichten

ich dachte nach der ersten Überlegung an einen alten Blackberry oder sowas ähnliches. Leider weiß ich nicht wie es dort mit den beiden letztgenannten Features aussieht.

Ich würde mich über Ratschläge freuen

bankkind

IPhone 4 -> o² O + Internet M Paket

Ich bringe Sie und Ihre Unternehmen ins Internet: http://www.nicbec.de

• 100 Euro ist doch recht knapp, außer vielleicht gebraucht.
    Ein Nokia 9300 (neu ca. 200 Euro) oder vielleicht ein Nokia E61 (ca. 210 Euro).
    Gebraucht auch schon für 150 Euro zu bekommen ist das E61i, da kannst Du die Mail sogar mit Hilfe einer kostenlosen Software archivieren und ggf. auch ausdrucken.

• Ich kann noch den XDA Cosmo für solche Fälle empfehlen. Günstig, kompakt und für die meisten Ansprüche vollkommen ausreichend. Wobei sich auf ner 9300er Commi Tastatur komfortabler tippt.
    Die VDA GPS Dinger gibts doch mit der Qwertz neu für um die 100 Euro, wenn ich mich nicht täusche.

-I-

• hecke:

Warum umgehst du mit den verkürzten Links immer die TT-Ebay Links? Störts dich das TT daran verdienen könnte?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Will nicht klugscheißen, aber die Dinger heißen VDA GPS:)

Du hast ja recht! ;) Editiert und nen Rechtschreibfehler ausgebessert.

-I-

• bungee
    EDIT::gpaul:
    Hast natürlich Recht!
    Aber den zweiten Teil hättest du nicht so scharf formulieren müssen.:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!