T-Mobile Nokia 6650 - Programm (Shazam ID) kann nicht ausgeführt werden

• Bei dem Programm Shazam ID, dass ich gestern auf dem 6650d (Series 60 3rd) installiert habe kommt jedesmal bei dem Versuch eine Internetverbindung aufzubauen die Fehlermeldung Datei kann aus Sicherheitsgründen nicht ausgeführt werden (Ansonsten funktioniert das Progr.).

Daraufhin wollte ich im Programm Manager die Internet-Zugriffseinstellungen für Shazam ID bearbeiten. Leider gibt es für dieses Programm nicht die Möglichkeit die Einstellungen zu verändern.

Mir ist aufgefallen, dass es im Programm Manager Programme mit roten und blauen Symbolen gibt. Bei den blauen gibt es die Option Einstellungen (zum festlegen der Berechtigungen), bei den roten nicht. Leider ist Shazam ID rot. :( Weiß jmd. was der Unterschied zwischen den roten und blauen Programmen ist und wie sich mein Problem beheben lässt?

• Rot = Symbian
    Blau = Java
    Bei Deinem eigentlichen Problem kann ich Dir nicht weiterhelfen und rate auch mal eine Anfrage an dessen Hersteller zu richten.

• Danke schon mal für den Hinweis. Hat sonst noch jmd. eine Idee wie sich das Problem lösen lässt?
    Auf meinem N95 läuft das Programm nämlich ohne Probleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!